Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

8. März 2005 um 10:25

Ich hatte gerade eine Diskussion mit meine beste Kollegin und die meinte dass jede Frau es sofort merken würde wenn sie schwanger wäre, und dass bevor die Tagen ausbleiben. Nimmt mir wundern was ihr dazu meint? für die die schon schwanger waren, habt ihr es bemerkt, so in der Zeit nach der ES bis kurz vor das ausbleiben der Periode? und wenn ja, wie? oder habt ihr gar keine Ahnung gehabt dass ihr schwanger seid?
Freue mich auch eure Meinung
Grüsse
Rhyka

Mehr lesen

9. März 2005 um 16:45

Keine anzeichen vorher
Hallo Rhyka,

ich finde das totalen quatsch (sorry) was deine kollegin sagt, weil jede Frau anders ist. meißtens merkt man es erst wenn die Regel ausbleibt oder noch später!
Gruß
babe277

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper