Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

14. Februar 2005 um 17:46

Ich habe seit ca. 10 Tagen folgende Symptome:
- geblähter/dicker Bauch
- Unterleibsziehen (als ob Periode im Anmarsch ist)
- empfindliche/schmerzende Brustwarzen
- starkes Sodbrennen am Morgen
- braunroter Schleim beim Geschlechtsverkehr

Ein Schwangerschaftstest war negativ (wahrscheinlich zum falschen Zeitpunkt gemacht).

WAS sind Schwangerschaftsanzeichen???
Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

14. Februar 2005 um 17:53

Unter anderem
das was du beschreibst. Kann aber auch einfach ein PMS sein. Da sind die Symotome leider genauso. Hast du gerade die Pille abgesetzt?
LG Flauschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2005 um 18:10
In Antwort auf svana_12919543

Unter anderem
das was du beschreibst. Kann aber auch einfach ein PMS sein. Da sind die Symotome leider genauso. Hast du gerade die Pille abgesetzt?
LG Flauschi

Ja - vor 10-14 Tagen. Kann ich nicht so genau sagen. Ich nehme die Pille durchgehend und weiss daher auch gar nicht, wo in meinem Zyklus ich mich gerade befinde...

14. Februar 2005 um 18:33
In Antwort auf ashlyn_11961861

Ja - vor 10-14 Tagen. Kann ich nicht so genau sagen. Ich nehme die Pille durchgehend und weiss daher auch gar nicht, wo in meinem Zyklus ich mich gerade befinde...

Mmmmh
Sorry, dann sind das wahrscheinlich keine Schwangerschaftsanzeichen. Wirst wohl nicht direkt nach Absetzen den Eisprung gehabt haben. Gewöhn dich aber schonmal an diese "Zeichen". Haben nämlich sehr viele Frauen IMMER in der 2. Zyklushälfte. Das sind die Dinge, die durch die Pille unterdrückt werden.
Schau mal ins Empfängnis-Forum, was Tigerente77 so schreibt. Der geht's genauso. Und vielen anderen auch. Dauert nur, bis man sich da durchgelesen hat.
Bis demnächst Flauschi

14. Februar 2005 um 18:50
In Antwort auf svana_12919543

Mmmmh
Sorry, dann sind das wahrscheinlich keine Schwangerschaftsanzeichen. Wirst wohl nicht direkt nach Absetzen den Eisprung gehabt haben. Gewöhn dich aber schonmal an diese "Zeichen". Haben nämlich sehr viele Frauen IMMER in der 2. Zyklushälfte. Das sind die Dinge, die durch die Pille unterdrückt werden.
Schau mal ins Empfängnis-Forum, was Tigerente77 so schreibt. Der geht's genauso. Und vielen anderen auch. Dauert nur, bis man sich da durchgelesen hat.
Bis demnächst Flauschi

Erwischt!!!
Erstmal hallo Flauschi!!!!und nun nochmal HALLO

Ja bei mir ist das der gleiche Mist!!!! Man denkt und denkt.... und dabei sollte man sich eigentlich lieber entspannt zurücklehnen und abwarten!!!!! Wenn das nur nicht soooooo schwierig wäre....
Kopf hoch!!!!!
Wir werden schon auch noch schwanger.....
Gut Ding will Weile haben!!!!!
Kannst dich zum Erfahrungsaustausch mal drüben melden!!!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook