Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen...

Schwangerschaftsanzeichen...

19. Mai 2005 um 23:03

hallo ihr alle
ich bräuchte ganz dringend alle infos zu anzeichen einer schwangerschaft... die *gebräuchlichen* sind ja klar, aber hat jemand von euch erfahrung mit eher außergewöhnlichen sachen?
lg,
blaw

Mehr lesen

19. Mai 2005 um 23:17

Also..
ich wusste immer vom ziehen im Unterleib, müdigkeit, schmerzende brüste etc.
meine Ma sagt immer: Wenn man "untenrum" (also die schamlippen) eher dunkel (rot-lila-braun..) sind dann ist man ziemlich wahrscheinlich schwanger liegt wohl daran das man dann dort stärker durchblutet ist.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 13:40

Bei mir...
begann das ziehen ca in der 3, Woche... also 1 Woche vor beginn der Mens.
warum fragst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 14:17
In Antwort auf rosita_12362049

Bei mir...
begann das ziehen ca in der 3, Woche... also 1 Woche vor beginn der Mens.
warum fragst du?

Ziehen im bauch
ging das mit dem ziehen im UL länger, also auch während der restlichen schwangerschaft? lg,
blaw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook