Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

17. August 2010 um 9:36

Ich hatte am 31. Juli 2010 das letzte Mal meine Periode und habe dann auch gleich die Pille abgesetzt. Mit der Pille hatte ich einen 28-Tage-Zyklus... Hätte ich weiterhin einen 28-Tage-Zyklus hätte ich am 14. August meinen Eisprung gehabt... seit gestern bin ich auch seeeehr müde und habe Blähungen... aber für Schwangerschaftsanzeichen wär es doch noch zu früh, die Einnistung müsste gemäss Kalender erst in 2 Tagen stattfinden... Kann es auch sein, dass der Zyklus weniger wie 28 Tage sein kann???

Ich habe einen viel stärkeren Aufluss und am Wochenende war er leicht rosa verfärbt...

Was hattet ihr für Anzeichen?
und ab wann sollte ich einen SS-Test machen, wenn ich nicht weiss, wann meine Tage kommen sollten?

Vielen Dank

lg italiangirl20

Mehr lesen

22. August 2010 um 19:04

...ich
habe auch schon mit Bekannten gesrpchen... viele sagen dass sie gar keine anzeichen hatten ausser dass die Mens nicht kamen... konnte heute nacht nicht schlafen, mir war übel und ein bisschen schwindlig... heute auch den ganzen tag durch übel.. musste aber nicht erbrechen...
wir hatten gestern das letzte mal gv... und seit dem absetzen der pille... haben wir eigentlich regelmässig gv gehabt... fast jeden tag aber sicher jeden zweiten. Da ich aber nicht weiss was für ein zyklus habe, denke ich dass ich bis zum 1. september warte und wenn meine tage nicht da sind mach ich mal ein SS-Test... oder könnte ich es schon früher machen?

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 16:04

Brauche dringend hilfe
Also von vor ab vllt....wir haben einen 2 kinderwunsch...probieren auch einige monate schon!mein eisprung sollte ca am 19.08 sein!

Zu meinem Problem: gestern abend kurz nach dem hibbeln fing an es bei mir im unterleib extrem zu stechen....konnte nicht mal mehr gerade stehen
es ist so schmerzhaft das wenn ich mich setzten will...das gefühl hab sitze auf einer Nadel!!!
was kann das sein???.....einnistung?
hab auch was von zysten gelesen......habt ihr einen Rat für mich?

glg

25. August 2010 um 11:53
In Antwort auf manola_12106361

Brauche dringend hilfe
Also von vor ab vllt....wir haben einen 2 kinderwunsch...probieren auch einige monate schon!mein eisprung sollte ca am 19.08 sein!

Zu meinem Problem: gestern abend kurz nach dem hibbeln fing an es bei mir im unterleib extrem zu stechen....konnte nicht mal mehr gerade stehen
es ist so schmerzhaft das wenn ich mich setzten will...das gefühl hab sitze auf einer Nadel!!!
was kann das sein???.....einnistung?
hab auch was von zysten gelesen......habt ihr einen Rat für mich?

glg

Eisprung
Elli, bei mir fühlt sich der Eisprung so an. Wie eine Nadel im Popo und Bauchstechen, das beschreibt es perfekt.
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?

Einnistung findet ja erst einige Tage nach der Befruchtung statt und kann es nicht gewesen sein.

25. August 2010 um 15:04

@neocorleone
das fing abens an u hörte am nächsten tag mittags wieder auf.....wäre das ein kurzer moment gewesen würd ich sagen war bestimmt der sprung....aber soooo lange

werde am 7 mal testen....hoffentlich positiv

25. August 2010 um 17:56
In Antwort auf italiangirl20

...ich
habe auch schon mit Bekannten gesrpchen... viele sagen dass sie gar keine anzeichen hatten ausser dass die Mens nicht kamen... konnte heute nacht nicht schlafen, mir war übel und ein bisschen schwindlig... heute auch den ganzen tag durch übel.. musste aber nicht erbrechen...
wir hatten gestern das letzte mal gv... und seit dem absetzen der pille... haben wir eigentlich regelmässig gv gehabt... fast jeden tag aber sicher jeden zweiten. Da ich aber nicht weiss was für ein zyklus habe, denke ich dass ich bis zum 1. september warte und wenn meine tage nicht da sind mach ich mal ein SS-Test... oder könnte ich es schon früher machen?

Dankeschön

Kein Eisenmangel
meine müdigkeit kann eindeutig nicht wegen Eisenmangel sein... hab es testen lassen und meine Werte sind seeeehr gut....
Vielleicht das Wetter
ich hoff natürlich, dass es geklappt hat....

26. August 2010 um 10:35

@italiengirl
drücke dir ganz feste die daumen

26. August 2010 um 13:31

@italiengirl
drücke dir ganz feste die daumen

@Italiengirl
Ich hatte meine 1. Regel ohne Pille 4 Tage früher, also auch einen kürzeren Zyklus, nur 24 Tage. Viel Glück

27. August 2010 um 8:29
In Antwort auf italiangirl20

Kein Eisenmangel
meine müdigkeit kann eindeutig nicht wegen Eisenmangel sein... hab es testen lassen und meine Werte sind seeeehr gut....
Vielleicht das Wetter
ich hoff natürlich, dass es geklappt hat....

Guten morgen
Hatte am mittwoch und gestern so "bauchschmerzen" als würden meine Tage kommen... es ist kein starker schmerz eher so unangenehm... aber keine Tage nur ab und zu stark ausfluss....
werde morgen früh mal testen... dann sind nämlich bereits 28 tage vorbei...

27. August 2010 um 9:07

@ italiengirl
worauf wartest du noch???????????????

ich könnte garnicht laenger warten hehe!!!

bin heute bei ES+8 und werde montag nen frühtest machen weil ichs nit mehr aushalten kann ^^

27. August 2010 um 9:36

@ italiengirl
worauf wartest du noch???????????????

ich könnte garnicht laenger warten hehe!!!

bin heute bei ES+8 und werde montag nen frühtest machen weil ichs nit mehr aushalten kann ^^

@elli
ich hab gestern bereits einen gemacht und der war negativ...

ich ahb eben bis jetzt nur so tests gesehen, die man erst machen kann, wenn die mens ausfallen... gibts auch
tests die man vorher machen kann???

27. August 2010 um 9:53

Klar
kannst 4 tagen vor dem ausbleiben deiner mens testen!
clearblue ist da am besten im dm 10 euro ungefahr.....aber die sind halt dann so früh nicht 99% sicher

risiko ist mir aber wert...test auch am montag obwohl meine mens erst am 2 kommen müssten

27. August 2010 um 10:14

Klar
kannst 4 tagen vor dem ausbleiben deiner mens testen!
clearblue ist da am besten im dm 10 euro ungefahr.....aber die sind halt dann so früh nicht 99% sicher

risiko ist mir aber wert...test auch am montag obwohl meine mens erst am 2 kommen müssten

@elli
mach ich demfall auch... da ich ja nicht weiss
ob meine tage morgen kommen sollten oder erst später, da das ja der 1. zyklus nach dem absetzen der pille ist, mach ich mal so ein frühtest... und dann halt später mal wieder ein normaler test...
geh demfall nachher schnell beim DM vorbei.. .

wär noch gut zu wissen, da ich morgen abend ein junggesellinnenabschied hab und wenn pos. nicht was trinke...

27. August 2010 um 10:34

Ich
trink ab u zu au gern mal einen oder seltenerweise rauch ich mal eine aber seit diesem monat trau ich mich garnit weil ich mir denke was wre wenn....trinke nicht mal cola

27. August 2010 um 10:49

Ich
trink ab u zu au gern mal einen oder seltenerweise rauch ich mal eine aber seit diesem monat trau ich mich garnit weil ich mir denke was wre wenn....trinke nicht mal cola

Ich auch
ich hab noch oft kopfschmerzen, aber seit diesem monat nimm ich keine Kopfschmerztabletten... ist komisch, man weiss nicht mal ob es geklappt hat oder nicht und trotzdem schon entsteht dieses Beschützerinstikt....

Frühere Diskussionen
Warmes Bad gefährlich in der 31 SSW?
Von: perida_12651433
neu
27. August 2010 um 10:25
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen gesucht...
Von: italiangirl20
neu
18. August 2017 um 10:02
Noch mehr Inspiration?