Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen?

Schwangerschaftsanzeichen?

17. Juli 2007 um 18:42 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 17:46

Hallo zusammen,
ich habe einmal eine ganz blöde Frage.
Am Samstag wäre mein NMT, und jetzt habe ich seit einigen Tagen stark vermehrten weißlichen Ausfluss, der jedoch spinnbar ist.
Hinzu kommt ein Ziehen in den Leisten und den Brustwarzen.
Wir würden uns sehr über ein Baby freuen, aber ich habe Angst, dass der Wunsch wieder Vater des Gedanken war.
Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?

Liebe Grüße,
bebivita

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 20:21

Willkommen im Club
Mir geht es genau so wie dir und auch bei mir wäre am Samstag mein NMT
Lass uns doch gemeinsam hibbeln und schauen was sich am WE tut,ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 20:42

Hallo ihr beiden!
Also diesen Ausfluß hatte ich bei meiner letzten SS auch. Nun habe ich heute meinen NMT und keine Mens ins Sicht. Aber dafür krümme ich mich seit heute mittag mit Schmerzen in der Leistengegend und habe extrem diesen Ausfluss. Habe heute mittag nen Test gemacht aber der war negativ. Habe nur einen Z von 23 Tagen.
Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen so ist.

Grüssle

Lisette + Sophia morgen 14 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 22:14
In Antwort auf genie_12458939

Hallo ihr beiden!
Also diesen Ausfluß hatte ich bei meiner letzten SS auch. Nun habe ich heute meinen NMT und keine Mens ins Sicht. Aber dafür krümme ich mich seit heute mittag mit Schmerzen in der Leistengegend und habe extrem diesen Ausfluss. Habe heute mittag nen Test gemacht aber der war negativ. Habe nur einen Z von 23 Tagen.
Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen so ist.

Grüssle

Lisette + Sophia morgen 14 Wochen alt

Hallo Daria
Wünschst du dir einen zweiten Krümel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 8:26

Hallo Ihr zwei ;o)
Habe gerade einen dieser Frühtests gemacht, aber der war leider negativ ;o(
Ich hoffe Ihr habt mehr Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 12:08
In Antwort auf rada_12083982

Hallo Daria
Wünschst du dir einen zweiten Krümel?

Das wird der 3. Krümel
Wollten eigentlich noch warten, da ich erst vor genau 14 Wochen entbunden habe. Aber wenns nun passiert ist freuen wir uns riesig.

Grüssle

Lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 13:49
In Antwort auf genie_12458939

Das wird der 3. Krümel
Wollten eigentlich noch warten, da ich erst vor genau 14 Wochen entbunden habe. Aber wenns nun passiert ist freuen wir uns riesig.

Grüssle

Lisette

Gespannt bin...
...wir werden uns auch riesig freuen wenn es der Fall ist,wollten zwar noch warten mit Familie,aber es kommt wie es kommt und wir sind beide reif dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 17:46

Hallo
Das kenn ich auch haben nen drei jährigen sohn und wollen jetzt ein zweites.Diesen Monat hab ich auch ein ziehen und sehr empfinliche Brustwarzen was sonst nicht ist aber ansonsten fühl ich mich ganz normal keine Übelkeit oder so,müßte meine Mens bis spätestens Freitag bekommen hab heut schon nen Test gemacht war negativ hoffe aber trotzdem noch.
Wünsch dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook