Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen ??!!

12. Januar um 18:52 Letzte Antwort: 12. Januar um 19:51

Hallo Mädels  

ich kenn mich net mehr aus 
Ich (22 Jahre) habe in meinen Fruchtbaren Tagen GV gehabt. Heute wäre der Anfang meiner Periode... die ist "Gottseidank" noch nicht gekommen...

ich leide zur Zeit unter extremen Harndrang, Schlafstörungen sowie das einschlafen fällt mir schwer, habe dazu noch sehr wässrigen Ausfluss (was ja "meistens" nichts zu bedeuten hat) aber dennoch ungewöhnlich für mich & ab und zu unterleibsschmerzen

was denkt ihr... sieht es nach einer Schwangerschaft aus oder nicht?
Ich weiß so eine Diagnose zu stellen geht gar nicht aber eine Vermutung ?
Besser gesagt wie war es bei euch ?
EURE FRÜHSchwangerschaftsanzeichen was hattet ihr ? 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

12. Januar um 19:51

Hallo,
Wenn dein Zyklus sonst sehr regelmäßig ist und du jetzt überfällig bist, und sonst auch noch andere Anzeichen merkst würde ich sagen, das sieht nach einer ss aus. Aber sicher feststellen kannst du das nur mit einem Ss Test. Anzeichen kann man sich ja leider auch gut einbilden wenn man eine Kiwu hat. Außer natürlich das Ausbleiben der Mens 

1 LikesGefällt mir