Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

5. Dezember 2018 um 14:03

Hallo Ihr Lieben ,

Mein ES war am 28./29.11 (ZT 20./21) laut ovus (clearblue smiley). Am 28. haben wir geherzelt. Meine Mens sollte am 13. kommen.
Jetzt hab ich Unterleibsschmerzen als ob jeden moment die mens kommen, Kopfweh bin extrem müde und erschöpft...
Meint ihr das könnten schon Anzeichen sein? Ab wann würdet ihr testen?

Liebe Grüße,

Sally

Mehr lesen

5. Dezember 2018 um 14:49

Hey Sally

wir haben genau die gleichen Daten. 
28./29. ES. 
Am 28.haben wir es auch probiert. 
Meine Mens soll auch am 12.12 kommen. Wuerde so gern am 13.12 positiv testen, da ich dann Geburtstag habe. 
Habe auch ein paar Anzeichen aber kann halt auch alles PMS sein. 

Eventuell teste ich am 10.12. 

liebe Gruesse
Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 16:37

Hallo Sally wir kennen uns aus dem anderen Thread.
mir geht es ja genauso. Mein Eisprung war am 26.11 unser letztes Mal war allerdings am24.11 ich hoffe trotzdem es hat geklappt seit 3 Tagen ist mir unterschwellig mal mehr mal weniger übel seit gestern bin ich extrem müde und seit ca es+5 have ich immer wieder ein ziehen in der Leiste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 13:45
In Antwort auf sunshine13

Hey Sally

wir haben genau die gleichen Daten. 
28./29. ES. 
Am 28.haben wir es auch probiert. 
Meine Mens soll auch am 12.12 kommen. Wuerde so gern am 13.12 positiv testen, da ich dann Geburtstag habe. 
Habe auch ein paar Anzeichen aber kann halt auch alles PMS sein. 

Eventuell teste ich am 10.12. 

liebe Gruesse
Janina

ich drück dir die daumen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 14:31

Habe eben positiv getestet 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 14:43
In Antwort auf luschi93

Habe eben positiv getestet 🙈

juhu Herzlichen Glückwunsch!!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 14:45

Danke irgendwie bin ich jetzt doch überrumpelt 🧐

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 14:53
In Antwort auf luschi93

Danke irgendwie bin ich jetzt doch überrumpelt 🧐

wahrscheinlich ist das normal... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 19:04

Musste es auch gleich meiner Mama erzählen sowas kann ich nicht geheim halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 8:59

Ich hab gestern bei ES+11 ganz schwach positiv getestet. Allerdings mit mittagsurin🙈

Hoffe das alles korrekt ist und der Test mich nicht verarscht. Nun warte ich erst Mal ob meine Tage kommen Mittwoch. 

Liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ZT 39 - keine Periode, Test aber negativ, fühl mich so schwanger
Von: nayhla
neu
10. Dezember 2018 um 8:51
Was nun ?
Von: leoniela
neu
9. Dezember 2018 um 20:24
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen