Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen Erste Wochen bis 2 Monat

Letzte Nachricht: 18. September 2018 um 9:49
H
hayal_12934604
14.09.18 um 19:06

Hallo
Ich hab mal eine Frage, an die, die schon Kinder haben oder schwanger sind.
Hattet ihr in den ersten Wochen wo ihr schon schwanger wart irgendwelche Anzeichen? Z.B. schläftigkeit, leichteübelkeit, oder dass ihr auf vieles hunger habt, oder ein ziehen im Unterleib?
Oder kommen solche Anzeichen erst später .. Also mit dem 2 Monat und aufwärts ?

Wäre sehr Dankbar für eine Antwort💗

Mehr lesen

A
avara_12894328
14.09.18 um 19:27

also ich hatte es ein halbes Jahr probiert und war bereits sehr enttäuscht weil ich ja doch eigentlich noch jung bin und mir jedes Monat auf weitere sehr viel erhofft hatte. Als es dann endlich so weit war hatte ich fast nicht damit gerechnet weil ich mich schon damit abgefunden hatte. hatte ein Ziehen wie bei Regelschmerzen also kann man das in dem Moment noch gar nicht sagen woher das kommt. wenn man darauf wartet spürt man sehr viel mehr als sonst. das Ziehen hatte ich dann weiter relativ oft in der 5. woche. 
ich weiß selbst dass es nicht leicht ist aber in dem moment darf man nicht zu viel nachdenken. die umsetzung ist nur meist das problem. 

2 -Gefällt mir

L
lili01
14.09.18 um 22:45

Ich bin momentan in der 6. Woche und habe schon seitdem ich "überfällig" bin Unterleibschmerzen.. die ersten Tage war es ziemlich stark, jetzt mittlerweile geht es.. Zudem haben auch meine Brüste ziemlich geschmerzt, waren sehr druckempfindlich  usw.. Habe auch Appetitlosigkeit Und wenn ich mich zwinge doch was zu essen wird mir schlecht.. weiß allerdings nicht ob es durch die ss kommt..

1 -Gefällt mir

P
prue_11891850
15.09.18 um 22:39

bei mir ist es ähnlich wie bei Lili01. Bei mir startet heute die 6. SSW und ich hab schon seit vor dem ausbleiben meiner Regel Brustschmerzen (ziehen, empfindliche Brustwarzen) und mir war schon vorher etwas flau im Bauch. Müde bin ich auch sehr und mein Appetit ist nicht so dolle, wobei mir bisher noch nicht richtig schlecht geworden ist. Nur bei ganz fiesen Gerüchen auf der Straße.. da bin ich empfindlicher. 
der Bauch fühlt sich an als wenn ich aufgeregt sei und manchmal habe ich auch sowas wie Seitenstechen. Seit gestern/vorgestern muss ich ständig aufs Klo... würde schätzen so alle 40 Minuten renne ich  

Gefällt mir

Anzeige
G
gala_11932185
16.09.18 um 21:47
In Antwort auf hayal_12934604

Hallo
Ich hab mal eine Frage, an die, die schon Kinder haben oder schwanger sind.
Hattet ihr in den ersten Wochen wo ihr schon schwanger wart irgendwelche Anzeichen? Z.B. schläftigkeit, leichteübelkeit, oder dass ihr auf vieles hunger habt, oder ein ziehen im Unterleib?
Oder kommen solche Anzeichen erst später .. Also mit dem 2 Monat und aufwärts ?

Wäre sehr Dankbar für eine Antwort💗

Ich bin bereits im 4 Monat und habe keine Anzeichen je gehabt. Meine Brüste sind gewachsen ab der 13 ssw mehr nicht bis jetzt, Mal schauen ob überhaupt noch was kommt.

1 -Gefällt mir

V
vina_12736383
16.09.18 um 22:37

Bei mir haben schon vor dem positiven Test die Brüste gespannt, ich hatte ein Ziehen in der Leiste (immer nur auf einer Seite) und ich hatte einen ganz harten Bauch.

Ich vermute mal, dass du hoffst schwanger zu sein?! Drück die Daumen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hiske_12749160
18.09.18 um 9:17
In Antwort auf prue_11891850

bei mir ist es ähnlich wie bei Lili01. Bei mir startet heute die 6. SSW und ich hab schon seit vor dem ausbleiben meiner Regel Brustschmerzen (ziehen, empfindliche Brustwarzen) und mir war schon vorher etwas flau im Bauch. Müde bin ich auch sehr und mein Appetit ist nicht so dolle, wobei mir bisher noch nicht richtig schlecht geworden ist. Nur bei ganz fiesen Gerüchen auf der Straße.. da bin ich empfindlicher. 
der Bauch fühlt sich an als wenn ich aufgeregt sei und manchmal habe ich auch sowas wie Seitenstechen. Seit gestern/vorgestern muss ich ständig aufs Klo... würde schätzen so alle 40 Minuten renne ich  

Hallo tinchen1991
​mit dem leichten ziehen in den Brüsten hab ich auch und auch das mit dem unterleibziehen auf einer Seite, müdigkeit, gar keinen Hunger, harter Bauch (da sagt schon mein Verlobter dass das komisch ist mit dem Bauch), ich mag ein Paar Sachen wie eier und Fleisch nicht mehr und dieses Aufgeregt gefühl im Bauch hab ich glaub auch und renne auch dauernd aufs klo... Diese Nacht war wieder doof... War ca 5 mal aufm Klo... Kann es sein dass ich vllt auch schwanger bin..? Aber Blutung ist da..... Das verwirrt mich voll grad... Ich hahe heute einen Frauenarzttermin und da kann man ja gucken aber ich hab das grad gesehen und es hat mich sehr verwundert und ich wollte trotzdem mal fragen.

​lg

Gefällt mir

Anzeige
H
hiske_12749160
18.09.18 um 9:27

Hallo tinchen 1991
​das mit dem leichten ziehen in den brüsten habe ich auch... Und das ziehen auf einer seite im unterleib. Und harter bauch (da sagt mein verlobter schon dass es komisch ist mit dem bauch), ich habe gar keinen hunger, ein paar sachen wie z.b. Eier und vieles an fleisch mag ich gar nicht mehr, bin nur müde, das mit diesem aufgeregt gefühl hab ich glaub auch und ich muss auch dauernd aufs klo rennen. Letzte nacht war wieder nervig, ca 5 mal...
​könnte es vllt sein dass ich auch schwanger bin..? Aber Blutungen sind da...
​ich habe heute einen frauenarzttermin, da kann man ja gucken. Ich hab das nur grad gelesen und war etwas irritiert und wollte trotzdem mal fragen.

​lg

Gefällt mir

H
hiske_12749160
18.09.18 um 9:43

Hallo tinchen 1991
​das mit dem ziehen in den brüsten habe ich auch, aber nur leicht. Das mit dem aufgeregt gefühl hab ich glaube ich auch und einen ganz harten bauch (da meinte mein verlobter schon dass sei komisch mit dem bauch). Ich habe auch einseitiges unterleibziehen, müdigkeit und gar keinen hunger. Meistens wird mir schlecht wenn ich essen ansehe. Ein paar sachen wie eier und vieles an fleisch mag ich gar nicht mehr. Ich war vorher ein ziemlicher fleischfresser, jetzt ziehe ich gurke, zuccini und obst vor. Bei 3 dingen habe ich die letzten tage eine allergische reaktion bekommen und ich bin eigentlich auf alles 3 nicht allergisch... Pfirsich, feige und haselnuss... Sehr müde bin ich auch und renne auch dauernd aufs klo. Manchmal 3 mal in 15 minuten. Letzte nacht war wieder doof, da war ich ca 5 mal...
​das ist etwas verwirrend... Könnte es sein dass ich vllt auch schwanger bin..?
​ich habe heute einen FA termin, da kann man ja gucken aber ich hab das grad gelesen und war etwas irritiert und wollte trotzdem mal fragen.

​lg

Gefällt mir

Anzeige
H
hiske_12749160
18.09.18 um 9:46

Hallo tinchen 1991
​das mit dem ziehen in den brüsten habe ich auch, aber nur leicht. Das mit dem aufgeregt gefühl hab ich glaube ich auch und einen ganz harten bauch (da meinte mein verlobter schon dass sei komisch mit dem bauch). Ich habe auch einseitiges unterleibziehen, müdigkeit und gar keinen hunger. Meistens wird mir schlecht wenn ich essen ansehe. Ein paar sachen wie eier und vieles an fleisch mag ich gar nicht mehr. Ich war vorher ein ziemlicher fleischfresser, jetzt ziehe ich gurke, zuccini und obst vor. Bei 3 dingen habe ich die letzten tage eine allergische reaktion bekommen und ich bin eigentlich auf alles 3 nicht allergisch... Pfirsich, feige und haselnuss... Sehr müde bin ich auch und renne auch dauernd aufs klo. Manchmal 3 mal in 15 minuten. Letzte nacht war wieder doof, da war ich ca 5 mal...
​das ist etwas verwirrend... Könnte es sein dass ich vllt auch schwanger bin..?
​ich habe heute einen FA termin, da kann man ja gucken aber ich hab das grad gelesen und war etwas irritiert und wollte trotzdem mal fragen.​lg

Gefällt mir

H
hiske_12749160
18.09.18 um 9:49

Oh nein wie peinlich...
​mein handy ist kaputt und es hat mir die ganze zeit angezeigt dass es nicht gepostet werden konnte und ich musste alles neu schreiben... Und jetzt wurde es alles gepostet... Kann man das nicht irgendwie löschen..?

Gefällt mir

Anzeige