Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftsanzeichen, Erfahrungen?

Schwangerschaftsanzeichen, Erfahrungen?

1. April 2012 um 14:09 Letzte Antwort: 1. April 2012 um 15:11

Nur aus reinem Interesse, ab wann und welche SS Anzeichen hattet ihr? Liebe Grüße, Summerholiday1

Mehr lesen

1. April 2012 um 14:28


?

Gefällt mir
1. April 2012 um 14:45


Blieb deine Mens aus?

Gefällt mir
1. April 2012 um 14:53

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruihg sein.
Dich hat keiner gefragt und dir kanns ja egal sein.

Gefällt mir
1. April 2012 um 15:01


Gefällt mir
1. April 2012 um 15:01


Soweit ich weiß können (müssen aber nicht) im Lt auch Spermien enthalten sein. Mann muss sich schon was vorwerfen lassen, wenn man sich sorgen macht, gut zu wissen. Vielleicht ist es dir ja lieber, wenn haufenweiße Jugendliche drauf scheißen, was sein könnte.

Gefällt mir
1. April 2012 um 15:11
In Antwort auf erkmar_12484595

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruihg sein.
Dich hat keiner gefragt und dir kanns ja egal sein.

Hä???
aber was willst n sonst hören?
dann kannst du einfach nicht schwanger sein - daher ist der thread hier hinfällig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers