Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen-Durchfall...

Schwangerschaftsanzeichen-Durchfall...

3. April 2006 um 22:40

Befürchte (naja) schwanger zu sein... Obwohl ich eigentlich die Pille nehme. Aber weiss auch nicht, ist so ein Gefühl. Hatte ich noch nie bis jetzt.

In den letzten Tagen habe ich öfters ein Ziehen im Unterleib. Und in den letzten Wochen habe ich immer wieder Durchfall. Ein Unwohlsein verspüre ich auch öfters und gestern wars mir so richtig übel.

Naja, hatte schon vor gut zwei Wochen die totale Panik, bekam dann aber letzte Woche meine Tage. Da war ich erstmal beruhigt und dachte mir, dass ich mir meine Symptome nur einbilde. Aber jetzt, wo meine Tage vorbei sind, gehts genau gleich wieder weiter.

Also, hatte jemand von euch auch Durchfall am Anfang???

Werde morgen mal einen Test machen, vielleicht habe ich dann ja gewissheit. Sollte inzwischen schon richtig anzeigenk, oder???

Mehr lesen

4. April 2006 um 4:21

Glaub mir einfach: Du bist nicht schwanger!!!
Es klingt ein wenig unaufgeklärt, was du schreibst. Wenn du normal deine Tage hattest ist das ein ziemlich sicheres Zeichen dafür nicht schwanger zu sein. Nach einer Woche brauchst du noch keinen Test machen und Durchfall ist kein Zeichen für eine schwangerschaft. Davon könnten allerdings diese Bauchziepen herrühren ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 9:08
In Antwort auf irmina_11988505

Glaub mir einfach: Du bist nicht schwanger!!!
Es klingt ein wenig unaufgeklärt, was du schreibst. Wenn du normal deine Tage hattest ist das ein ziemlich sicheres Zeichen dafür nicht schwanger zu sein. Nach einer Woche brauchst du noch keinen Test machen und Durchfall ist kein Zeichen für eine schwangerschaft. Davon könnten allerdings diese Bauchziepen herrühren ....

Würde ich nicht sagen
ich hatte auch meine Tage und dann aufeinmal nicht mehr,da war ich bereits in der 14.Woche.Ich kenne ganz viele Frauen die ihre Tage weiterhin bekammen,eine sogar die ganzen 9 Monate und das nicht nur einmal sondern bei allen vier Kindern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 9:59

Liebe stonehenge
es kann auch sein das du die pille nicht mehr verträgst das war bei mir nämlich der fall damals und da hatte ich auch mega unterleibsschmerzen und durchfall... bin dann zum arzt und die hat dann bei mir festgestellt das ich die pille die ich damals genommen hatte (2jahre) nicht mehr vertrage und da hat sie mir eine andere gegeben... geh am besten zum frauenarzt und lass das mal klären ansonsten mach doch einfach nen test wenn du sicher gehen möchtest...

lg brown

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 11:49

Antwort
das befürchte ich auch die pille nehme ich auch.
ich hab das schon seid 4 tagen so ein komischen gefühl mir ist immer morgends übel und ich hatte gestern durchfall.
gestern abend war mir so richtig übel.
naja ich warte noch bisschen ab und dann werde ich sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram