Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen, bin ich schwanger?

Letzte Nachricht: 11. Januar 2016 um 21:47
F
f|lvp_12940404
11.01.16 um 21:25

Hallo

Ich(16) nehme die Madonella Minipille seit ein paar Wochen erst. Seitdem ich sie verschrieben bekommen habe und jetzt hab ich jedoch fast 10(!)kg zugenommen. Deshalb ist die Dosierung wahrscheinlich etwas zu schwach. Jetzt bin ich im normalen Gewicht.
Ich denke dass ich die Pille immer korrekt genommen habe, einmal hab ich aus versehen 2 genommen weil ich dachte ich hätte sie vergessen, hab ich aber nicht.

Beim Sex ist er nie in mir gekommen, jedoch sind Lusttropfen durchgekommen. Einmal ungeschützt und einmal ist das Kondom gerissen.

Ich habe morgens und abends Bauchweh, was ich früher jedoch auch gehabt habe. Derzeit hab ich Pillenpause. Und eigentlich sollten heute meine Tage einsetzen, ich spüre jedoch nichts davon, ist das normal in den ersten Wochen der Pilleneinnahme? Letzte Pause habe ich sie normal bekommen..
Außerdem hab ich Hunger auf Saures. Habe mir für nächstes Monat schon einen FA Termin ausgemacht, aber ich habe so Sorgen, dass ich schwanger bin.

Danke schon mal!!

Mehr lesen

Anzeige
M
mursel_12641221
11.01.16 um 21:47

Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast,
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, sehr gering. Du kannst ja einfach mal morgen einen Test kaufen, dann weißt du wenigstens gleich, ob du schwanger bist und musst nicht mehr bis nächstes Monat warten...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige