Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsakne

Schwangerschaftsakne

22. Juni 2010 um 22:37

HILFEEEEEEE

Ich bin nun in der 10 SSW und habe seit ca. 12 Wochen (Pille im Januar abgesetzt) schlimme Pickel an Oberarmen, Schultern, Dekoltee und Hals. Langsam fängts auch im Gesicht an
Sieht echt schlimm aus. War auch schon beim Hautarzt und der meinte das kommt von den Hormonen und gab mir eine Creme. Meiner Meinung ist es jetzt noch schlimmer geworden wie vor der Creme.
Habt ihr Erfahrungen mit schlimmer Schwangerschaftsakne und was hat euch geholfen???? Mag schon gar kein T-Shirt mehr anziehen
Bitte helft mir

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 22:40

Sorry
damit kenn ich mich nicht aus.
aber ich hatte auch arge probleme mit pickeln in der frühss und ab der 15. war alles weg!

hatte auch ein halbes jahr in der ss nen ausschlag und auf einmal war der ebenso weg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 0:57

Bei mir war es auch so schlimm....oberer Rückenbereich, Oberarme und Dekollete....alles voll dicker Pusteln. Da ich eine große Reihe an Medikamentenallergie habe, durfte ich in der Zeit leider auch keine Creme verwenden. Musste mir also so helfen....hab immer normal eingecremt mit Lotion ohne Alkohol und/oder kalte Lappen gegen das Brennen und Jucken draufgelegt. Hab leider heute trotz dass ich nieeeee gekratzt habe, ziemlich tiefe Narben vor allem an den Schultern.

23. Juni 2010 um 7:45

MEIN oberer rücken bereich
vorallem die schultern gehen garnicht mehr...trägertops ade!!!
scheisse echt..wo keine pickel sind hab ich narben.echt zum K***EN

23. Juni 2010 um 10:45

Hilfe gibt's. :p
Ich hab's genauso und Ich hab mir einfach aus'm Drogerie Markt Kosmetiktuecher von Balea gekauft. Und 'ne Creme mit Zink.

Hilft ganz gut.

Lh, Angie mit Kruemel 12+4

25. Juni 2010 um 20:24

Danke Danke Danke für die vielen Antworten
werde sofort mal anfangen zu testen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen