Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsabbruch & Periode

Schwangerschaftsabbruch & Periode

16. September um 11:07

Hallo Ihr lieben,

ich musste leider und schweren Herzens mein Baby abtreiben.
Diese Entscheidung fiel mir und meinem Partner definitiv nicht leicht.
Aber wir haben alles durchgesprochen, sind erst ein Jahr zusammen, beide noch in der Ausbildung und fühlten uns einfach nicht bereit für diese große Verantwortung.

Die Abtreibung hatte ich am 12.08.2019, welche auch nicht ganz reibungslos verlief, da ich für ca 2Minuten keinen Herzschlag mehr hatte und wiederbelebt werden musste.
Seit dem Tag, bekomme ich meine Periode auch nicht.
Ich hatte nach dem operativen Eingriff leichte Blutungen, ca. eine Woche lang und ich weiß, es ist noch nicht lange her, aber trotzdem habe ich Angst.

Könnt Ihr mir sagen, was für ein Zeitraum normal ist, bis die Periode wieder kommt?!
Sie muss ja nicht sofort im richtigen Zyklus kommen, aber wenigstens soll Sie kommen.

Mehr lesen

17. September um 3:29
In Antwort auf lima

Hallo Ihr lieben,

ich musste leider und schweren Herzens mein Baby abtreiben.
Diese Entscheidung fiel mir und meinem Partner definitiv nicht leicht.
Aber wir haben alles durchgesprochen, sind erst ein Jahr zusammen, beide noch in der Ausbildung und fühlten uns einfach nicht bereit für diese große Verantwortung.

Die Abtreibung hatte ich am 12.08.2019, welche auch nicht ganz reibungslos verlief, da ich für ca 2Minuten keinen Herzschlag mehr hatte und wiederbelebt werden musste.
Seit dem Tag, bekomme ich meine Periode auch nicht.
Ich hatte nach dem operativen Eingriff leichte Blutungen, ca. eine Woche lang und ich weiß, es ist noch nicht lange her, aber trotzdem habe ich Angst.

Könnt Ihr mir sagen, was für ein Zeitraum normal ist, bis die Periode wieder kommt?!
Sie muss ja nicht sofort im richtigen Zyklus kommen, aber wenigstens soll Sie kommen.

Es kommt drauf an wie weit du warst.  30-40 Tage sind nach so ein Eingriff normal. 

Verhütet ihr nun?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfee periodenamzeichen aber nur schmierblutung.
Von: kim2404
neu
16. September um 16:25
Nächtliches schwitzen
Von: user859212090
neu
16. September um 15:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen