Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsabbruch nach der 12. Woche

Schwangerschaftsabbruch nach der 12. Woche

17. November 2007 um 20:00 Letzte Antwort: 18. November 2007 um 22:42

Hallo liebe Com!

Würde gerne wissen, wann ein Arzt einen SA nach der 12. Woche durchführt!
Ich habe das Gefühl schwanger zu sein (trotz negativen SST) und war Anfang August beim Arzt, der sagte, es wäre alles okay.
Nun wäre ich über die 12. Woche hinaus! Könnte ein Arzt einen SA aufgrund solch einer Fehldiagnose durchführen?

Mehr lesen

17. November 2007 um 20:05

Du bist nicht ss denke ich
alles gute

Gefällt mir
17. November 2007 um 20:15
In Antwort auf yuliya_11858703

Du bist nicht ss denke ich
alles gute

Aber warum....
...fühle ich mich dann so???
Nehme seit dem ungeschützden GV Yasminelle und seitdem ist mir ständig schlecht! Meiner Mutter ist sogar meine Gewichtszunahme aufgefallen und ich finde, dass mein Bauch sich härter als sonst anfühlt!!
Alles nur Nebenwirkungen???

Gefällt mir
17. November 2007 um 22:07
In Antwort auf nokia6300

Aber warum....
...fühle ich mich dann so???
Nehme seit dem ungeschützden GV Yasminelle und seitdem ist mir ständig schlecht! Meiner Mutter ist sogar meine Gewichtszunahme aufgefallen und ich finde, dass mein Bauch sich härter als sonst anfühlt!!
Alles nur Nebenwirkungen???

Ich glaub
hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen.
frag einen Arzt vor Ort

Gefällt mir
17. November 2007 um 22:15
In Antwort auf nekane_12873998

Ich glaub
hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen.
frag einen Arzt vor Ort

Nicht fern- sondern fehldiagnose
ich habe nicht FERNdiagnose sondern FEHLdiagnose geschrieben =)

Gefällt mir
17. November 2007 um 22:26
In Antwort auf nokia6300

Nicht fern- sondern fehldiagnose
ich habe nicht FERNdiagnose sondern FEHLdiagnose geschrieben =)

He?
sie meinte heir kann niemand ne ferndiagnose stellen, ist doch richtig
wir sind keine ärzte und kennen dich nicht. du musst dich dann nochmal untersuchen lassen!!!

Gefällt mir
17. November 2007 um 22:36
In Antwort auf coira_12865066

He?
sie meinte heir kann niemand ne ferndiagnose stellen, ist doch richtig
wir sind keine ärzte und kennen dich nicht. du musst dich dann nochmal untersuchen lassen!!!

Back to topic
ferndiagnosen kann hier in der tat niemand stellen =) das ist auch nicht die aufgabe der user hier!

hat denn jemand eine mögliche antwort auf meine eigentliche frage?
schwangerschaftsabbruch nach der 12. woche

Gefällt mir
17. November 2007 um 22:40

...
ich hab den letzten test vor 2 wochen gemacht - negativ!
und wenn mein FA mir sagt, dass ich NICHT schwanger bin, dann sollte man der diagnose doch trauen können.

Gefällt mir
17. November 2007 um 22:56

Verhüte...
seitdem mit der pille yasminelle

Gefällt mir
17. November 2007 um 23:04

Danke
für die aufbauenden worte! meine beste freundin vermutet das auch!
momentan schiebe ich seit einiger sowieso nur noch panik deswegen!

Gefällt mir
17. November 2007 um 23:44

Danke
für deinen kommentar! ich bin 21

Gefällt mir
18. November 2007 um 17:41
In Antwort auf nokia6300

Danke
für die aufbauenden worte! meine beste freundin vermutet das auch!
momentan schiebe ich seit einiger sowieso nur noch panik deswegen!

Dann
wird es wohl an der Pille liegen.

Gefällt mir
18. November 2007 um 22:42
In Antwort auf nekane_12873998

Dann
wird es wohl an der Pille liegen.

Hoffe
dass es an der pille liegt!
drüclt mir die daumen, dass ich morgen einen termin beim FA bekomme! morgen mache ich auch einen test!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers