Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsabbruch mit 41 Jahren

Schwangerschaftsabbruch mit 41 Jahren

25. Februar 2011 um 13:58

Ich weiß, ich bin hier nicht richtig in diesem Forum, da hier ja alle schwanger sind oder werden möchten

Aber ihr schreibt hier immer so fleißig, dass ich dachte, vielleicht findet sich doch jemand, der mir kurz eine Frage beantworten kann:

Die Ex meines Partners (wir sind erst seit 2 Wochen zusammen) ist 41 Jahre alt und meint, sie wäre schwanger von ihm. Also eigentlich wäre sie es angeblich gewesen. Heute morgen soll sie eine Abtreibung gehabt haben.
Ich persönlich kann nicht so richtig glauben, dass sie schwanger war. Die Gründe meiner Meinung sind ja erst einmal egal.

Ich möchte nur wissen, ob jemand von euch weiß, ob man auch im Alter von über 40 Jahren bei einem SS- Abbruch vorab ein Beratungsgespräch bei ProFamilia haben muss ?!

VG
Bella

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 14:00

..
Es ist keine Frage vom Alter, ich glaub jede Frau, die abtreiben will, muss so ein Gespräch machen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 14:04


das war ja eigentlich nicht die frage....also ich weiß nicht ob man dann noch das beratungsgespräch braucht aber wieso eigentlich nicht...ich denke das alter ist in dem fall egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 14:07

Du musst
Definitiv ein beratungsgespräch machen !!! Da es sonst ein illegaler abbruch ist !!! Das ist nicht vom
Alter abhängig !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 14:08

Und wenn
Sie über 1000 netto verdient muss sie die 300-500 selber bezahlen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 14:12

Schwangerschaftsabbrüche
Vor ende der 12. Ssw woche sind immer ambulant !! Ausser es gibt komplilationen aber dann wird man sowieso ins kh verlegt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 14:13

...
hallo,
ja man muss auch mit über 40 zum beratungsgespräch, die frau vom arbeitskollegen meines mannes ist schon ein ganz stück über 40 und musste auch zu pro familia...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 14:17

...
lieben dank für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen