Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsabbruch ja oder nein !!!

Schwangerschaftsabbruch ja oder nein !!!

13. Dezember 2007 um 7:09 Letzte Antwort: 14. Dezember 2007 um 15:42

Einen Wunderschönen guten Morgen !!!

Ich hab mir hier mal so ein zwei Diskusionsrunden durchgelesen und ich muss schon sagen es erschreckt mich doch sehr wie hier miteinander geredet wird !!!

Das Pro und Kontra eines Abbruches kann nur von der Person selber entschieden werde.

Manche Personen hier scheinen sich aber als super MAMAIs aufzuspielen und gehen mit Beleidigungen an eine Situation heran die Sie weder BEURTEILEN noch VERURTEILEN können.
Keiner der nicht mal selber in der Situation war an einen Abbruch zudenken kann sich hier NEGATIV äußern...man kann nur versuchen gute TIPS zugeben ohne an die private SUPSTANZ zugehen...


Mich schrieb heute eine Frau an dessen beste Freundin schwanger ist und hat gelesen das ich hier mal um Rat gefragt haben zwecks ABBRUCH-HILFE...

Ich hab ihr leider schreiben müssen das dieses FORUM leider nicht sehr viel HILFE noch unterstützung gebracht hat....

Ich hatte mich damals hier informieren wollen was es bedeutet in der 17 Woche einen ABBRUCH vorzunehmen, was für KOnsequenzn das hatte war mir nicht bewußt !

Ich war damals sehlisch am ENDE und hier wurde ich nur beleidigt und angepflaumt....

ICH HABE ÜBRIGENS NIE ABGETRIEBEN !!!

Mein SOhn ist heute 5 Monate alt und jeder Frau die in einer Situation ist wo sie an Abtreibung denkt....ein guter Rat von mir....holt euch Hilfe wo man sie eigentlich erwarten sollte...bei FREUNDEN oder der FAMILIE....hier bekommt ihr bestimmt keine....LEIDER !!!

MIr ging es damals nach meiner DISKUSION schlimmer als vorher....


UND EGAL WIE MAN SICH ENTSCHEIDET ES SCHEINT AUF EINE ODER ANDERE ART IMMER DIE FALSCHE ZU SEIN !!!


ALSO ihr DISKUTIERER...entweder man nimmt das Forum als Stütze oder Kinderchat...aber das wäre einfacher auf KNUDDELS.DE


Lieben Gruß an alle die in einer schlimmen Situation stecken und ich wünsch euch alle Kraft der Welt die Richtige Entscheidung zu treffen und damit leben zukönnen.


Lieben Gruß SOFTI

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 8:32

WARUM !!!
MMHH...passte nicht in die Planung...schon 3 Kinder da...sprich mein Freund brachte zwei mit und ich selber hatte schon eins...dann wollte mein Freund das Kind nicht...Familie stand nicht hinter mir....hatte grad einen neuen Job angenommen und hatte es auch erst in der 16 Woche erfahren...alles in einem zuviel auf einmal und wusste nicht was ich machen sollte...konnte mich irgendwie nirgends Ratsuchend an jemanden wenden, was oder wie ich mich verhalten soll...oder wie die Zukunft weiter gehen soll....

NUN JA...habe mich dann aber für das BABY entschieden und meinen Freund vor die Wahl gestellt ob mit ihm oder ohne...er wollte erst nicht...es gab viel BLA BLA und als die Maus dann da war...war alles ganz leicht und einfach....Somit gab es für mich ein HAPPY END...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2007 um 7:24
In Antwort auf cecily_12055404

WARUM !!!
MMHH...passte nicht in die Planung...schon 3 Kinder da...sprich mein Freund brachte zwei mit und ich selber hatte schon eins...dann wollte mein Freund das Kind nicht...Familie stand nicht hinter mir....hatte grad einen neuen Job angenommen und hatte es auch erst in der 16 Woche erfahren...alles in einem zuviel auf einmal und wusste nicht was ich machen sollte...konnte mich irgendwie nirgends Ratsuchend an jemanden wenden, was oder wie ich mich verhalten soll...oder wie die Zukunft weiter gehen soll....

NUN JA...habe mich dann aber für das BABY entschieden und meinen Freund vor die Wahl gestellt ob mit ihm oder ohne...er wollte erst nicht...es gab viel BLA BLA und als die Maus dann da war...war alles ganz leicht und einfach....Somit gab es für mich ein HAPPY END...

...
...man denkt manchmal alles ist ausweglos...da denkt man an alles mögliche und schiebt die Situation das Baby zubehalten gabnz weit weg...heute kann ich auch nicht mehr verstehen das ich daran nur gedacht habe es weg zumachen....aber wenn es wirklich nicht anders geht...was willst du machen...bin froh das mein Schatz da ist und das ich nochmal MAMA werden durft....BABY ist übrigens kern gesund trotz langer PILLEn einnahme...(nur für den fall das hier jemand sagt...wer nicht verhütet wird halt schwanger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2007 um 14:29

Ganz deiner Meinung
ich finde auch dass man erst einmal in so eine Situation kommen muss um überhaupt hier anfangen können zu verurteilen...denn dann wird man niemanden mehr verurteilen, sondern ihn verstehen, und zwar in beiderlei Hinsicht.

Respekt dass du nicht abgetrieben hast, ich denke es war gut =) Alles liebe für dich und deine Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2007 um 15:42
In Antwort auf an0N_1191559499z

Ganz deiner Meinung
ich finde auch dass man erst einmal in so eine Situation kommen muss um überhaupt hier anfangen können zu verurteilen...denn dann wird man niemanden mehr verurteilen, sondern ihn verstehen, und zwar in beiderlei Hinsicht.

Respekt dass du nicht abgetrieben hast, ich denke es war gut =) Alles liebe für dich und deine Familie

Vielen Dank !!!
Ja ich bin auch sehr froh das ich doch nochmal den Mut aufgenommen habe !!!

Finde es nur sehr schade was hier los ist !!!

Realiti show ist nix dagegen...

Wünsche FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH !!!

Schonmal im Voraus :=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club