Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsabbruch

Schwangerschaftsabbruch

21. Februar 2010 um 10:36

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. hatte vor zwei tagen die op zur schwangerschaftsunterbrechung und es ist die schlimmste zeit meines lebens. als ich erfuhr, dass ich schwanger war, befand ich mich bereits in der 9 woche. für mich stand sofort fest, ich will das baby nicht. montags bin ich dann zu meiner ärztin, dienstags zu pro familia und am freitag hätte ich bereits den termin zur voruntersuchung gehabt. allerdings wurden die zweifel immer größer und als ich dann vor der klinik gestanden war, begann ich zu weinen und fuhr wieder nach hause. ich war mir meinem jetz ex freund ca 2 jahre zusammen und seine erste reaktion war: meld dich dann, wenns weg is. ich war so furchtbar wütend über seine reaktion! als wir uns dann trafen, um über unsere situation zu reden, eskalierte diese und er ging letzten endes sogar auf mich los. ich kann verstehen, dass er verzweifelt war, weil er das kind absolut nicht wollte, aber das rechtfertigt nicht seine worte. er sagte dinge wie: ja und? dann holenses raus, zerfetzen es, durch den fleischwolf gedreht und ab auf den müll. desweiteren hoffe er, dass ich an dem abbruch gänzlich zugrunde gehe. diese art von schmerz war einfach unglaublich quälend. also schmiss ich ihn raus und machte mich auf weg, um für mich und mein baby eine lösung zu finden. ich muß dazu sagen, ers grade mal 21, während ich 26 jahre alt bin. der schlimmste fehler meines lebens.