Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / pille

Schwangerschaftsabbruch

Letzte Nachricht: 26. Januar 2002 um 13:37
26.01.02 um 13:12

Hi

Kann mir jemand sagen, ob man die Pille zum Schwangerschaftsabbruch nur von einem Arzt erhalten kann??

baba

Mehr lesen

26.01.02 um 13:37

"...."
Hi Baba,

meines Wissens nach ja nur vom Frauenarzt !

Denn sonst würde man es ja zum "Verhüten" benutzen !

Es kommt auch darauf an welche Pille- Pille danach, die man gleich ein paar Stunden nach dem GV benutzt oder die Abtreibungspille.

Bei der Abtreibungspille, mußt Du ja auch zur Beratungsstelle gehen ! So war es zumindest bei meiner Freundin, die einen genetischen Defekt bei ihrem Kind festgestellt bekommen hat !

Viele Grüße Ester21

Gefällt mir

Abtreibung: 5 wichtige Fragen, deren Antwort jede Frau kennen sollte

Kannst du deine Antwort nicht finden?