Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftsabbruch

Letzte Nachricht: 1. Juni um 11:23
F
foulla
29.05.22 um 19:28

Ich bin Schwanger ,ich will sofort abtreiben ,aus heftige Grund,der mein Leben droht.Nun Bin in 4SSW,ich habe immer noch kein Termin bekommen ,habe morgen Termin bei Beratungsstelle .Habe Angst dass,die Schwangerschaftsabbruch nicht durchgeführt wird.kann mir jemanden sagen :aus welche Ursache darf man nicht abtreiben?ich hab Angst ,dass die Schwangerschaft außerhalb Gebährmutter ist,daher kann ich nicht antreiben lassen.bitte helfen sie mir ich darf nicht verspätet sein lLG​Hasba 

Mehr lesen

lilly0628
lilly0628
01.06.22 um 11:23

Liebe Hasba,
ich sehe gerade, dass du noch garkeine Antwort bekommen. Du bist soooo aufgeregt. Ich hoffe bei dem Beratungsgespäch hat man dir weiterhelfen können.
Magst du noch einmal mehr zu deiner Situataion schreiben? Warum ist dein Leben bedroht? Droht dir der Vater des Kindes, oder deine Eltern? Das ist in Deutschland verboten! Niemand darf dich zu etwas drängen, was du nicht möchtest. Du darfst Schutz für dich und dein Baby in Anspruch nehmen, wenn du das brauchst.

Warst du schon bei einem Arzt? Der würde sehen, wenn die Schwangerschaft nicht in der Gebärmutter angelegt ist und dann würde man die medizinische Hilfe anbieten.
Bitte schreib doch wieder, ja!?
Ich bin auf jeden Fall gern für dich da!

Ganz liebe Mut-mach-Grüße
Lilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?