In Antwort auf taliba_19551171
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und evtl. schwanger. Ich gehe noch zur Schule und habe lange überlegt und auch mit dem Vater gesprochen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, schweren Herzens, das Kind nicht zu behalten. Meine Frage nun, wie unterstütze ich, einen natürlichen Schwangerschaftsabbruch in der 3 oder 4 woche? Vlt kann mir ja jemand ein Hausmittel oder Soetwas empfehlen. Und bitte keine unnötigen Kommentare die mir nicht helfen🙂
evtl. schwanger???? Ist es jetzt dein ernst? Du weiß also nicht Bescheid ob du überhaupt schwanger bist? Und denkst schon, wie man abtreiben kann?
Oh mannooo!!
Hast du überhaupt einen Test gemacht???
Meine Liebe, mach bitte erst den Test.
Wen der positiv wird, dann würde ich empfehlen, dass du mit deiner Mutti oder Arzt redest.
Und bitte, vergiss die Idee mit Hausmittel und "Soetwas". Es ist gefährlich so Leben zu riskieren. Wenn du das selbst machst, dann kann es in der Zukunft große Probleme bereiten.
Wenn du dich für ne Abtreibung entscheidest, lass es Arzt machen. Es ist kein Spiel!!!
Aber ja, wie gesagt, mach erst den Test. Kannst du morgen machen.
Ich hoffe der wird negativ!
Melde dich sofort.
Gefällt mir