Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsabbruch

Schwangerschaftsabbruch

4. November 2018 um 17:14 Letzte Antwort: 6. November 2018 um 9:55

Ich habe mich für eine Abtreibung mit dem Medikament Mifegyne entschieden. Die Tabletten habe ich eingenommen. Dies bereue ich zu tiefst. Und morgen soll ich eine weitere Tablette nehmen die die wegen auslöst! Aber ich will das Einfsxh nicht mehr.. was mach ich jetzt?

Mehr lesen

4. November 2018 um 17:27

unter schreibfreiheit.eu
gefunden.
Hormon Progesteron sofort einnehmen! Zahlreiche Kinder haben bereits überlebt!
Immer wieder gibt es Frauen, die nach Einnahme der Abtreibungspille Mifegyne® (RU 486) deren Wirkung stoppen und das Kind behalten wollen.
Es gibt noch eine Chance: Mit der raschen Gabe von Progesteron kann die Wirkung der Abtreibungspille unterdrückt und das Kind gerettet werden!
Es gilt rasch zu handeln!

Nicht selten bereuen Frauen bereits unmittelbar nach der Einnahme der Abtreibungspille ihre Entscheidung. Zu denken ist vor allem an Frauen, die zur Abtreibung gedrängt worden oder bei ihrer Entscheidung unsicher gewesen sind.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2018 um 17:43
In Antwort auf prismalicht

unter schreibfreiheit.eu
gefunden.
Hormon Progesteron sofort einnehmen! Zahlreiche Kinder haben bereits überlebt!
Immer wieder gibt es Frauen, die nach Einnahme der Abtreibungspille Mifegyne® (RU 486) deren Wirkung stoppen und das Kind behalten wollen.
Es gibt noch eine Chance: Mit der raschen Gabe von Progesteron kann die Wirkung der Abtreibungspille unterdrückt und das Kind gerettet werden!
Es gilt rasch zu handeln!

Nicht selten bereuen Frauen bereits unmittelbar nach der Einnahme der Abtreibungspille ihre Entscheidung. Zu denken ist vor allem an Frauen, die zur Abtreibung gedrängt worden oder bei ihrer Entscheidung unsicher gewesen sind.

Ich habe die Tabletten aber gestern morgen genommen. Woher bekomm ich diese denn? Und woher weiß ich das es nicht zu spät ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2018 um 17:52

Ich bin total am Ende, mein Vater hat mich eher dazu gezwungen.. 

4. November 2018 um 18:27

Ruf in den umliegenden Krankenhäusern nach und frag nach, was du machen kannst! Oder in der Notapotheke. 

Wie alt bist du? Wohnst du noch bei den Eltern? Hast du Unterstützung?

4. November 2018 um 20:10

Geh in ein Krankenhaus mit Gyn. Abteilung und lass dir Progsteron spritzen,  ein Versuch ist es Wert. 

4. November 2018 um 20:33
In Antwort auf user35812

Ich habe mich für eine Abtreibung mit dem Medikament Mifegyne entschieden. Die Tabletten habe ich eingenommen. Dies bereue ich zu tiefst. Und morgen soll ich eine weitere Tablette nehmen die die wegen auslöst! Aber ich will das Einfsxh nicht mehr.. was mach ich jetzt?

Hallo,
die Info über die hochdosierte Progesteron-Gabe kenne ich auch. Also ja, sofort ins Krankenhaus und dort hartnäckig sein und nicht nachlassen, bis du mit einem Gynäkologen gesprochen hast. Die Möglichkeit, dass der Schritt noch umkehrbar ist, ist zumindest gegeben. Kann eine Freundin zur Unterstützung mitkommen?! 
Es tut mir sehr leid, dass du so unter Druck standest. Aber hab' jetzt Mut! Alles, alles Gute für dich! 

5. November 2018 um 9:16

Raus aus dem Forum.Ab ins nächste Krankenhaus

6. November 2018 um 9:55
In Antwort auf user35812

Hallo – du bist hoffentlich in diesen Tagen nicht alleine und hast einen lieben Menschen um dich. Ist deine Mutter für dich da? 
Wie es dir auch heute geht, bleibe nicht alleine und scheue dich nicht, dir helfen zu lassen. Und wenn es dir hilft, schreibe wieder hier. 
Alles Gute für dich!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook