Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Schwangerschaftsabbruch danach verdacht auf eileiterschwangerschaft

Schwangerschaftsabbruch danach verdacht auf eileiterschwangerschaft

22. Mai 2015 um 19:28

Hallo ich hatte vor 1 Woche einen ss Abbruch.
Gestern war ich zur Nachuntersuchung und mein Fa meinte sei alles ok.habe mir dann die 3 Monat spritze geben lassen.Gestern habe ich dann die Ärztin angerufen die den Abbruch gemacht hat da sie dieses ins Labor geschickt hatte weil sie keine Frucht gesehen hat. Sie meinte zu mir das ich zu meinen Fa solle und Untersuchungen für eine Eileiterschwangerschaft dort machen soll, sie hat den Verdacht darauf. Darauf hin habe ich bei meinen fa angerufen und bin heute morgen wieder hin der hat nur mein urin getestet und meinte Ultraschall hatten wir ja gestern ich solle mich nicht verrückt machen wäre alles in Ordnung. Jetzt meine Frage wenn die Gebärmutter geleert wurde kann man dann durch den Urin noch eine ss festlegen zumal die vlt im Eileiter sitzt oder kann es nur durch Blutabnahme festgestellt werden? Ich mach mir große Sorgen soll erst in 14 Tagen nochmal hin.

Mehr lesen