Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschafts vor periode wegen OP

Schwangerschafts vor periode wegen OP

3. Mai um 19:55

Hallo meine lieben..also mein mann und ich haben einen kinderwunsch und hatten ursprünglich vor meine letzten fruchtbaren Tage mit kondom zu verhüten da ich am 15. Mai eine Weisheitszähne OP habe mit örtlicher betäubung
Haben aber natürlich nicht daran gedacht und während meiner fruchtbaren Tage viel geherzelt
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken zwecks möglicher Schwangerschaft..muss ja schmerzmedikamente nach op und auch eventuell antibiotika nehmen. Nun zu meiner Frage: Ich sollte am 16. Mai meine Mens bekommen..und am 15. Mai ist meine OP
Glaubt ihr ein schwangerschaftstest würde einen Tag davor also am 14. ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen? Oder sollt ich lieber gleich zum Gyn gehen und blut abnehmen?Würde das im blut schon angezeigt werden? Will auf keinen Fall mein Baby belasten mit OP und Medikamente bei einer möglichen SS

Mehr lesen

3. Mai um 20:59

Ich würde am 14. zum Gyn. und ein Hcg Test im Blut machen.
Sicher ist sicher. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 20:59

Warum habt ihr denn nicht daran gedacht? Frage nicht als Vorwurf, sondern interessiert mich, wieso es dazu kommt.

liebe grüße
emmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 21:18
In Antwort auf emmae

Warum habt ihr denn nicht daran gedacht? Frage nicht als Vorwurf, sondern interessiert mich, wieso es dazu kommt.

liebe grüße
emmi

Weil wir schon einige Zeit versuchen ein Kind zu bekommen und schon lange ohne Verhütung herzeln..und das iwie automatisch ging und wir nicht dran dachten das ich über 2wochen später diesen termin habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen