Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschafts Test Streifen weit auseinander

Schwangerschafts Test Streifen weit auseinander

19. Juni 2014 um 18:24

Hey..
Habe gerade einen sSchwangerschafttest gemacht. Allerdings sind die zwei Streifen nicht nebeneinander sondern weit von einander weg. Ist er trotzdem positiv?

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 18:38

Klar
Hi ja könnte ich
Bin aber nneu und weiß nicht wie das funktioniert =D

Gefällt mir

19. Juni 2014 um 18:57

Test
Das ist der Test

Gefällt mir

19. Juni 2014 um 19:10
In Antwort auf apfelsinne

Test
Das ist der Test

Ich bin blind
ich seh gar kein zweiten Strich :/

Gefällt mir

19. Juni 2014 um 19:56

...
Ich sehe auch nichts.
Das was du glaube ich als zweiten Strich siehst ist die kante von diesem pipi- einsaug-Bereich.
Und falls die Packung im Hintergrund die vom test ist (presense von dm,grün) ist er negativ. Bei meinem dieser Marke waren die Striche sehr nah beieinander.

Gefällt mir

19. Juni 2014 um 21:56


Da bin ich auch das erste Mal drauf reingefallen. Völlig ausgefreakt, als ich den 2. Strich gesehen habe - und dann wars bloß ein bisschen Farbe, die sich an der Kante abgesetzt hat Echt sch* gemacht, diese Tests.

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 2:14

Heeeeey
Hab mir dein Bild angesehen und man kann einen Hauch zarten strich sehen.. hab heute auch einen von Facelle gemacht und einen zweiten zarten strich gehabt und er war näher an der kontrolllinie dranen. Aber ich vertrau den Streifentest nicht wirklich zwecks VL.. deswegen werde ich am wochenende einen cb machen..

Wie weit bist du denn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen