Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschafts-Test - schwanger oder nicht?

22. Juni 2012 um 9:57 Letzte Antwort: 22. Juni 2012 um 23:14

Hallo Zusammen!

Wir versuchen seit längerem ein Kind zu bekommen.
Nun hat erstmals die Regel ausgesetzt und meine Freundin ist bereits 6 Tage überfällig, wobei sie normalerweise in der Beziehung wie ein schweizer Uhrwerk funktioniert! *gg*

Naja, nun haben wir bereits zwei Schwangerschaftstests gemacht, einen vorgestern und einen heute morgen.
Der erste hat einen hellen Strich und der zweite - ein Frühtest - (mit Morgenurin usw. einen noch helleren!?!

Aufgrund der Helligkeit sind wir uns nun nicht mehr sicher, daher möchte ich gern beide Bilder zeigen und mal in die Runde fragen, was die "erfahrenen" User dazu sagen!

Am Montag haben wir leider erst den Frauenarzttermin bekommen, jetzt kann man sich vorstellen wie lange so ein Wochenende werden kann.


Danke schonmal für eure Antworten!

lg

Bild 1 - Schwangerschaftstest 1 vom 20.6.12 (am Abend):
http://album.gofeminin.de/album/864815/schwangerschafts-test-schwanger-oder-nicht-0.html

Bild 2 - Schwangerschaftstest 2 (Frühtest) vom 22.6.12 (in der Früh) - leider noch heller:
http://album.gofeminin.de/album/864815/schwangerschafts-test-schwanger-oder-nicht-0.html

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 10:14

Also
meine ersten Tests waren nicht so eindeutig!

herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 10:16


SCHWANGER !! So sahen sie bei mir auch aus die tests

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 21:39

SCHWANGER

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 22:32


S C H W A N G E R

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 23:14

Danke für die Antworten!!
Wir haben vor gut einer stunde noch nen 3. Test gemacht! jetzt nen clearblue ... Der zeigt keinen strich sondern schreibt das ergebnis ... und das immer gleich kontrastreich SCHWANGER!!!

Ihr hattet wohl alle zam recht!! ... danke nochmal!
Lg

Gefällt mir