Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschafts test leicht positiv HILFE

Schwangerschafts test leicht positiv HILFE

13. November um 14:54

Hey ihr lieben. Ich bin total am Ende.. Habe heute morgen einen 5 er ssw test gemacht und bin der Meinung etwas zu sehen. Habe auch versucht mal bild auf negativ zu machen.. Sieht ihr irgendwas? Oder bilde ich mir das alles hier nur ein 😑😑

Mehr lesen

13. November um 16:18
Beste Antwort

Also der Test ist eindeutig negativ. Ich kann da nichts erkennen. Die Tests soll man auch nicht auseinander bauen. 
Aus deinem Beitrag schließe ich, dass du eher nicht schwanger sein/werden willst oder?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. November um 11:02

Hallo sulin,

ich kann auf deinem Test nicht wirklch was erkennen. 

Könnte man denn schon was erkennen? Heißt, ist der vermutete Befruchtungstermin schon mindestens 18 - 19 Tage her? Erst dann nämlich kann im Urin das schwangerschaftserhaltende Hormon hcg nachgewiesen werden, wenn du schwanger sein solltest. 

Ist deine Aufregung dem großen Wunsch geschuldet, dass du sehr gerne schwanger werden möchtest? Oder eben gerade nicht?!

Ich hoffe, du bekommst bald Klarheit und kommst damit dann auch klar!
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November um 11:13
Beste Antwort

Mit gaaaaaaaanz viel Phantasie könnte man den Hauch einer zweiten Linie erahnen aber was soll dieses Auseinandergebaue?! Hättest du deine Mens denn schon kriegen müssen? Ansonsten einfach mal paar Tage nach dem testen, dann muss man nicht immer rätseln

14. November um 15:48
In Antwort auf sulin

Hey ihr lieben. Ich bin total am Ende.. Habe heute morgen einen 5 er ssw test gemacht und bin der Meinung etwas zu sehen. Habe auch versucht mal bild auf negativ zu machen.. Sieht ihr irgendwas? Oder bilde ich mir das alles hier nur ein 😑😑

Hallo!
Dein Test ist 99% negativ. Aber wieso bist du  total am Ende?
Hast du versucht, schwanger zu werden und es nicht klappt? Könntest du bitte besser beschreiben was passiert ist damit wir Rat geben können oder was) Ich verstehe nix!

14. November um 17:15

Oh, hier hat mein Hater mich auch schon gefunden    

14. November um 18:00
In Antwort auf misspoppins

Also der Test ist eindeutig negativ. Ich kann da nichts erkennen. Die Tests soll man auch nicht auseinander bauen. 
Aus deinem Beitrag schließe ich, dass du eher nicht schwanger sein/werden willst oder?

Doch das möchte ich.. Ich lade mal ein Bild in negativ hoch. Vllt bilde ich mir das auch nur ein so langsam seh ich überall Striche 😅 es war ein frühtest laut app hab ich noch 5 tage bis zur mens aber habe 5 tage  nach dem eisprung so unterleib schmerzen, dass ich 2 Nächte lang nicht schlafen konnte😩

14. November um 18:01
Beste Antwort
In Antwort auf wildrose

Hallo sulin,

ich kann auf deinem Test nicht wirklch was erkennen. 

Könnte man denn schon was erkennen? Heißt, ist der vermutete Befruchtungstermin schon mindestens 18 - 19 Tage her? Erst dann nämlich kann im Urin das schwangerschaftserhaltende Hormon hcg nachgewiesen werden, wenn du schwanger sein solltest. 

Ist deine Aufregung dem großen Wunsch geschuldet, dass du sehr gerne schwanger werden möchtest? Oder eben gerade nicht?!

Ich hoffe, du bekommst bald Klarheit und kommst damit dann auch klar!
Liebe Grüße!

Habe oben im Kommentar schon geantwortet.. Siehst du jetzt vllt was oder bin ich einfach blöd 😑

14. November um 18:04
In Antwort auf lole72

Hallo!
Dein Test ist 99% negativ. Aber wieso bist du  total am Ende?
Hast du versucht, schwanger zu werden und es nicht klappt? Könntest du bitte besser beschreiben was passiert ist damit wir Rat geben können oder was) Ich verstehe nix!

Hey, ja weil ich dachte das er positiv ist und dann noch einen gemacht habe mittags da aber nichts sehn konnte..😑 Wir verhüten nur mit Kondomen aber am Tag des eisprungs ist halt ein Unfall passiert.. Mein Mann möchte erst nächstes Jahr Kinder. Für mich wäre es schön gewesen.. Habe nachwievor unterleib schmerzen und ziehen 😑 ich lade mal ein Bild in negativ hoch vllt siehst du ja was oder bestätige mir bitte das ich einfach nur Geister sehe.. 

15. November um 12:00
In Antwort auf sulin

Habe oben im Kommentar schon geantwortet.. Siehst du jetzt vllt was oder bin ich einfach blöd 😑

Hallo sulin,
tut mir leid, ich kann hier leider nichts eindeutiges erkennen!

Aber schön, dass du dich über ein Kind freuen würdest!
Und wenn es diesmal nicht geklappt hat und dein Mann grundsätzlich auch Kinder möchte - wenn auch erst nächstes Jahr - dann bleibt dir ja die Hoffnung, dass ihr bald an die konkrete Umsetzung eures gemeinsamen Kinderwunsches geht. 
Ich wünsch' dir alles Gute dafür und hoffe, dass es dann auch klappt!
Ganz liebe Grüße! 

15. November um 15:46
In Antwort auf wildrose

Hallo sulin,
tut mir leid, ich kann hier leider nichts eindeutiges erkennen!

Aber schön, dass du dich über ein Kind freuen würdest!
Und wenn es diesmal nicht geklappt hat und dein Mann grundsätzlich auch Kinder möchte - wenn auch erst nächstes Jahr - dann bleibt dir ja die Hoffnung, dass ihr bald an die konkrete Umsetzung eures gemeinsamen Kinderwunsches geht. 
Ich wünsch' dir alles Gute dafür und hoffe, dass es dann auch klappt!
Ganz liebe Grüße! 

Dankeschön 😊😊😊

Frühere Diskussionen
Fehlgeburt - Wie geht ihr damit um?
Von: lilo55
neu
15. November um 11:35
WAS brauche ich wirklich?
Von: said_18691580
neu
15. November um 10:18