Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschafts Mythen und Märchen

Schwangerschafts Mythen und Märchen

5. Oktober 2016 um 8:05

Hi,

Was habt ihr den Diesbezüglich schon lustiges zu hören bekommen ?

Meine Freundin meinte gestern als ich mich gekratzt habe zu mir das das Kind dann an der Stelle ein Mahl bekommt und man sich nicht in der Schwangerschaft kratzen darf

Mehr lesen

5. Oktober 2016 um 8:05

Hi,

Was habt ihr den Diesbezüglich schon lustiges zu hören bekommen ?

Meine Freundin meinte gestern als ich mich gekratzt habe zu mir das das Kind dann an der Stelle ein Mahl bekommt und man sich nicht in der Schwangerschaft kratzen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 8:41

Die mädels
rauben einem die Schönheit, die Jungs machen die Mama schön. Oder bei schlimmer Übelkeit wirds ein Mädchen, wenns einem gut geht ein Junge. Bei meiner Tochter hats zwar gepasst, ich glaube aber Äußerlichkeiten oder das Wohlbefinden haben absolut nichts mit dem Geschlecht zutun..Mal gespannt wer mir diesmal die Schönheit raubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest