Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschafts Gelüste

Schwangerschafts Gelüste

14. Januar 2015 um 18:56

Habt ihr seltsame Gelüste dann her damit

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 21:32

Die größten
Gelüste gelten wohl dem Schlaf
Nun habe ich immer so Lust auf deftiges Essen, das passt meinem Mann gar nicht.
Frühs würde ich am liebsten ein Glas Marmelade auslöffeln und ich könnte ständig Grießbrei essen.
Ach und letztens sind wir extra nochmal los und haben ein dickes Krustenbrot für mich geholt dazu noch Brezeln. Diese mit Butter und Schnittlauch, könnte ich jeden Tag essen.
Und im Supermarkt lacht mich immer der Brathering an, den ich bis jetzt ignorieren konnte.

Gurken und ähnlich typisches kann ich nicht riechen, da wird mir schlecht.

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 23:16

Obst ...
Ich esse seit der Schwangerschaft jede menge Obst alles was es da gibt hole ich mir es geht gar nicht anders. Bei dem Geruch von Kaffee , Pizza oder Fleisch egal von welchem Tier wird mir unheimlich schlecht. Das passt meinen Mann nicht. Zur Anfang meiner Schwangerschaft liebte ich Erdnussbutter mit Nutella morgens auf Brot das hat sich zum Glück wieder gelegt Und Fruchtbuttermilch die hat es mir auch ab getan Lg Yvi + Sascha 29 ssw

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 4:11


Schlafen, schlafen, schlafen!! Jahrelang, solang ich mich erinnern kann brauchte ich nie viel schlaf. Aber seit der SS? Also, ich könnte den ganzen Tag verpennen. Und tus vereinzelt auch, weil ich einfach nicht wach bleiben kann.

Ausserdem bin ich total nah am Wasser gebaut. Eigentlich heule ich nie herum, aber neuerdings finde ich laufend Gründe.

Beim Essen wird mir zur Zeit zum Großteil schon von Geruch schlecht, da habe ich momentan also nicht viel.
Tomaten, sie ich sonst sehr mochte, die mag ich gerade gar nicht. Auf jeden fall verbrauche ich viel, viel, viel Süßkram.

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 8:00

Kaffee
Das mit den kaffee kenn ich nur zu gut ich hab auch beim anschein von toastbrot kotzen können

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 8:57

Bei mir auch Schlaaaaaafen & mehr
Sonst hab ich max.6-7 Stunden geschlafen, jetzt brauche ich ungefähr 9 sonst bin ich total matschig
Ich versuche aber so viel wie möglich nachts zu schlafen,denn wenn ich mich mittags hinlege (kann ich ja,bin seit der 12.SSW in BV) ist der Tag gelaufen und ich komm gar net mehr vom Sofa runter.
Ansonsten sind meine Essgewohnheiten wieder normal.
Aber bis zum fünften Monat konnte ich nicht ran an meine Lieblingsgerichte wie Tomate Mozarella und generell so gesundes Zeug.
Hätte den ganzen Tag nur Wurstbrot und Nudeln mit Käse essen können.

LG Cay mit Twins inside 28.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen