Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschafts BH

13. Dezember 2007 um 17:04 Letzte Antwort: 13. Dezember 2007 um 23:18

Benutzt Ihr spezielle Schwangerschafts BHs? Oder kauft Ihr Euch einfach größere? Und wo bekommt man die? habe eigentlich sehr kleine brüste (..jedenfalls vor der schwangerschaft) und finde weder bei C+A, noch bei H+M, kaufhof oder in Unterwäscheläden etwas.... Wäre dankbar für Tipps.

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 17:08

Da
solltest du eine Verkäuferin fragen. Die Dinger sind häufig in irgendwelchen Schubladen oder hinteren Ecken versteckt, weil sie halt nicht so viel hermachen, wie schöne BHs Karstadt hat die bei uns und auch im Kaufhof gibt's die Dinger.
Ich find sie zwar nicht schön, aber angenehm, weil sie keine Bügel haben und nicht drücken. Außerdem "wachsen" sie mit, d.h. du brauchst nicht bei jedem Wachstumsschub einen neuen.

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 21:38

Noch mal
ab nach oben

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 21:52

Neckermann
Ich bestell mir welche bei Neckermann im " Unser Baby" find ich dort gar nicht teuer! Zwei Stück 24,98 Euro! Da kann man nicht meckern!

Eiven

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 23:18
In Antwort auf

Da
solltest du eine Verkäuferin fragen. Die Dinger sind häufig in irgendwelchen Schubladen oder hinteren Ecken versteckt, weil sie halt nicht so viel hermachen, wie schöne BHs Karstadt hat die bei uns und auch im Kaufhof gibt's die Dinger.
Ich find sie zwar nicht schön, aber angenehm, weil sie keine Bügel haben und nicht drücken. Außerdem "wachsen" sie mit, d.h. du brauchst nicht bei jedem Wachstumsschub einen neuen.

Also...
ich habe Schwangerschafts-BH's in der Umstandsabteilung von C&A gefunden, für 15 Euro. Waren wirklich bequem. Brauch sie nur nach der FG nun nicht mehr...

Ciao, Tarja

Gefällt mir