Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschafts anzeichen? bin mir unsicher

Schwangerschafts anzeichen? bin mir unsicher

21. Mai 2015 um 7:00

Hallo, hatte gestern hier schon mal was geschrieben aber ich denke das war im falschen Thema.
Ich fang mal an.
Ich habe seit vorgestern Nachmittag starke schmerzen im rücken/leisten Bereich, bzw die schmerzen fühlen sich an als ob ich in den nächsten 2 tagen meine Regel bekomme, aber die hatte ich letzte Woche. Dies hat mich auch ein bisschen stuzig gemacht. Ich habe den nuvaring, immer wenn ich den raus mache, dauert es 2-3 Tage bis die Blutung beginnt und dann sind sie meist nur 3 Tage da. Dieses mal, haben die Blutungen am nächsten Tag angefangen und sie gingen 7 Tage.
Habe aber ehrlich gesagt, schon seit ca 3 Wochen immer so ein ziehen in der Brust.
Selbst mein Lebensgefährte meinte die Tage, das mein Bauch wohl gewachsen sei und auch meine Brüste sich größer anfühlen.

Mach ich mich nur verrückt oder kann es wirklich sein?
PS: mache heute einen test.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers