Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschafts akne?

7. Februar 2011 um 11:23 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 12:19

wer kennt das? hattet ihr auch durch die hormonelle veränderung viele pickel?

ich habe vor meiner ss soo shöne haut gehabt.. doch seitdem ich ss bin, hab ich richtig hässliche haut..

alles ist rot /entzündet und voller pickel

gegen shluss wirds ja nochmals richtig dolle..bin in 39.ssw

meine frage ist nun:
geht das nach ss wirklich wieder weg? wird die haut wieder wie früher?

wie lange dauert das?

wäre dankbar, wenn ihr mir eure erfahrungen berichten könntet.. da mich die haut so wie sie jetzt ist echt beshäftigt

liebe grüsse
guapita ET-14

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 11:35

Hey
hatte vor da ss auch nicht soviele pickel mal hie und da eines aber nie soviele wie jetzt am dekoltee und im gesicht weniger aber es ist echt schlimm und bin auch am verzweifeln weil immer wieder welche kommen obwohls jetzt schon besser ist als anfang meiner ss bin jetzt in der 17+3ssw hoff das es bald weg ist oder aufhört hoff natürlich wie du das nach da ss auch weggeht wieder

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 11:52


mir gehts genauso wie dir

ich hoffe einfach, dass es nach der schwangerschaft wieder weg geht...

ET -8

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 12:19


Hey,
also ich hatte vor der ss auch keinerlei probleme damit..aber nun doch schon etwas..auf der stirn und vorallem auf dem rücken..

lg Mila ET -13

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers