Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschafts Abbruch fehlgeschlagen

Schwangerschafts Abbruch fehlgeschlagen

27. April 2018 um 22:45 Letzte Antwort: 7. Mai 2018 um 9:18

Hallo ihr Lieben 

ich wollte fragen ob eine/r von euch sich bei diesem Thema auskennt 

und zwar habe ich in der 11 ssw einen Termin zur Abtreibung und habe einfach dauerhaft den Gedanken das diese nicht funktioniert und ich es behalten muss somit meine Frage sollte die Abtreibung nicht klappen und ich merke dies sagen wir mal erst in der 14 ssw kann man da dann noch abtreiben da das ja dann die "schuld" der Ärzte ist?

Danke im voraus für eure Antworten 

Mehr lesen

27. April 2018 um 22:59

Wenn du schon so weit in der Schwangerschaft bist, dann geben die dir ja nicht einfach nur Tabletten, sondern holen direkt dort das Baby aus dir raus. Sowas kann es gar nicht überleben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 23:06
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn du schon so weit in der Schwangerschaft bist, dann geben die dir ja nicht einfach nur Tabletten, sondern holen direkt dort das Baby aus dir raus. Sowas kann es gar nicht überleben.

es gibt doch immer solche Fälle ich habe Angst das ich auch einer davon werde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 23:42

Ich kenne solche Fälle nur von Tabletten, dass da nicht wirklich was abgeht. Aber wenn du schon so spät dran bist, dann holen sie das Kind raus und "entsorgen" es. Das bleibt doch gar nicht in dir drinnen. Es wird ja dann auch noch extra geschaut, ob eh keine Gewebereste in dir drin geblieben sind, weil die ein Infektionsrisiko darstellen.

Das ist so als würdest du zu einer Amputation gehen und Angst davor haben, dass der Arm danach noch immer dran ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 8:47
In Antwort auf littlemissuninspirated

Hallo ihr Lieben 

und zwar habe ich in der 11 ssw einen Termin zur Abtreibung und habe einfach dauerhaft den Gedanken das diese nicht funktioniert und ich es behalten muss somit meine Frage sollte die Abtreibung nicht klappen und ich merke dies sagen wir mal erst in der 14 ssw kann man da dann noch abtreiben da das ja dann die "schuld" der Ärzte ist?

Hallo du Liebe,

dein Post ist schon eine Woche her - ich weiß nicht inwiefern dein Anliegen noch aktuell ist?! 
Ich habe dir gestern eine persönliche Nachricht geschrieben. Findest du sie?

Liebe Grüße,
sternenklar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2018 um 9:18
In Antwort auf littlemissuninspirated

Hallo ihr Lieben 

Liebe littlemissuninspirated,

schaust du hier noch rein?
Wie geht es dir inzwischen?
Denke an dich!

Lieben Gruß,
sternenklar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Werdende Mütter
Von: aylin591
neu