Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftest negativ troztdem schwangerschaftest trotz schwanger geht es ?

Schwangerschaftest negativ troztdem schwangerschaftest trotz schwanger geht es ?

8. Januar 2017 um 9:54

Hallo Bin seit 11 tage uberfallig habe 3 tests gemacht waren negativ gestern hatte ich starken unterleib schmerzen und rücken schmerzen fur ne starken wochr hatte ich brustschmerzen konntest es nicht mal anfassen ...Dann hatte ich auch brauen flecken bei abputzen kammen abr nur einmal mir ist ist ständig schwindelig ... Hab am dienstag FA termin mal gucken was kommt wünsche mir so sehr ein kind ...Was kann es sein Bin ich doch schwanger 
lg 

Mehr lesen

8. Januar 2017 um 9:55
In Antwort auf siciliana262

Hallo Bin seit 11 tage uberfallig habe 3 tests gemacht waren negativ gestern hatte ich starken unterleib schmerzen und rücken schmerzen fur ne starken wochr hatte ich brustschmerzen konntest es nicht mal anfassen ...Dann hatte ich auch brauen flecken bei abputzen kammen abr nur einmal mir ist ist ständig schwindelig ... Hab am dienstag FA termin mal gucken was kommt wünsche mir so sehr ein kind ...Was kann es sein Bin ich doch schwanger 
lg 

Sorry hab zwei mal schwangerschaftest geschrieben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2017 um 12:23

Hi, 

War dein Zyklus denn immer regelmäßig? Eventuell hat sich dein Eisprung verschoben und daher sind die Tests noch negativ. 

Bei mir lag der Eisprung auch anders als gedacht. Etwa 2 Wochen nach der Empfängnis habe ich auch einen negativen Test gehabt. Wurde dann von der Frauenärztin um 2 Wochen korrigiert (so weit hat der ES sich verschoben ^^). Also ja man kann schwanger sein und dennoch negativ testen. 

Viel Erfolg! 

8. Januar 2017 um 12:47
In Antwort auf annika293

Hi, 

War dein Zyklus denn immer regelmäßig? Eventuell hat sich dein Eisprung verschoben und daher sind die Tests noch negativ. 

Bei mir lag der Eisprung auch anders als gedacht. Etwa 2 Wochen nach der Empfängnis habe ich auch einen negativen Test gehabt. Wurde dann von der Frauenärztin um 2 Wochen korrigiert (so weit hat der ES sich verschoben ^^). Also ja man kann schwanger sein und dennoch negativ testen. 

Viel Erfolg! 

Ja mein zyklus war immer regelmässig ..Ja ich goffe das ich schwanger Bin ich fühle mich komisch habe angst das meine mens doch kommen hoffe wird am dienstag ne gute nachrricht kommen ...Aber die braune flecken wie LANge bleiben dir bei mir waren sie nur ein tag da dann weg ..Wie wars denn bei dir so als di schwanger warst  
lg

8. Januar 2017 um 14:03

Ja mein zyklus war immer regelmässig ..Ja ich goffe das ich schwanger Bin ich fühle mich komisch habe angst das meine mens doch kommen hoffe wird am dienstag ne gute nachrricht kommen ...Aber die braune flecken wie LANge bleiben dir bei mir waren sie nur ein tag da dann weg ..Wie wars denn bei dir so als di schwanger warst  
lg

Da ich nicht geplant schwanger wurde, habe ich auf die anfänglichen Zeichen nicht geachtet ^^ Für mich war das Thema auch erledigt als ich den negativen Test hatte. Ich weiß noch, dass ich ganz am Anfang sehr zickig war und Stimmungsschwankungen hatte. Das war etwa in der 5. SSW. In der 6. SSW hatte ich leichte Blutungen (aber auch nicht lange). Ab der 7. hatte ich ziemliche Übelkeit und mein Bauch tat weh. Ach und ungefähr bei der Einnistung hatte ich einen Tag lang nen totalen Fressflash. Ähnlich wie in der PMS. Aber keine Ahnung, ob das nicht Zufall war ^^

Solange die Blutungen nicht stärker werden brauchst du dir keine Sorgen machen und selbst wenn doch, kann es immernoch sein, dass das Kleine alles heil übersteht. Ich drück dir da ganz doll die Daumen Die Zeit bis zur Gewissheit ist immer unerträglich lang... Wie lange hibbelst du schon?

8. Januar 2017 um 15:03

Ja meine flecken waren nur ein tag da dann nicht mehr aber gestern hatte ich strake unterleib und rückenschmerzen gehort es dazu...?
 ich danke dir sehr 

8. Januar 2017 um 15:06

Ja meine flecken waren nur ein tag da dann nicht mehr aber gestern hatte ich strake unterleib und rückenschmerzen gehort es dazu...?
 ich danke dir sehr 

Ja Ca' 2 jahre aber ich hoffe diesmal hatts geklappt 

8. Januar 2017 um 15:10

ich danke dir sehr 

Unterleibsschmerzen hatte ich auch und von Rückenschmerzen habe ich bei anderen auch gehört Das ist schon echt aufregend. Halt mich auf dem Laufenden  

LG, Annika mit Junis (7 Wochen alt) 

8. Januar 2017 um 15:57
In Antwort auf annika293

Unterleibsschmerzen hatte ich auch und von Rückenschmerzen habe ich bei anderen auch gehört Das ist schon echt aufregend. Halt mich auf dem Laufenden  

LG, Annika mit Junis (7 Wochen alt) 

Ja werde ich machen 

8. Januar 2017 um 16:09

Oh schön alles gute noch für dich 

Ja in dieser moment habe ich wie ein brennen im bauch hab standig hunger .
Habe so angst das ich am dienstag sagen das ich ned schwanger bin ich hoffe so sehr  drüvkt mir ganz fest die daumen ...
Lg

8. Januar 2017 um 18:24

Das "brennen" im Bauch bzw. da wo die Gebärmutter ist, hatte ich auch ca. um den Zeitpunkt der Einnistung und danach. Das hat sich auch teilweise immer so angefühlt als müsste man zur Toilette. Was hast du denn für einen Test benutzt? Ich habe damals, als ich 3 Tage drüber war, auch 2 Tests gemacht auf denen keine Linie zusehen war bzw. nur wenn man eine sehen wollte also mit unendlich viel Fantasie. Dann hab ich mir den von Clearblue geholt und da stand dann "Schwanger". Heute bin ich 15.ssw.

8. Januar 2017 um 18:35

lg 

Hallo darf ich mit schreiben ich bin auch seit 6 Tagen überfällig zum ersten Mal dass mir dass passiert und bei mir waren auch zwei Tests negative mens ist immernoch nicht eingetreten morgen früh ruf ich mal bei meinem Fa an mal schauen was rauskommt bin auch total durcheinander weis nich ob ich noch Hoffnung haben soll oder nicht 

8. Januar 2017 um 19:09
In Antwort auf vaniundbaby

Das "brennen" im Bauch bzw. da wo die Gebärmutter ist, hatte ich auch ca. um den Zeitpunkt der Einnistung und danach. Das hat sich auch teilweise immer so angefühlt als müsste man zur Toilette. Was hast du denn für einen Test benutzt? Ich habe damals, als ich 3 Tage drüber war, auch 2 Tests gemacht auf denen keine Linie zusehen war bzw. nur wenn man eine sehen wollte also mit unendlich viel Fantasie. Dann hab ich mir den von Clearblue geholt und da stand dann "Schwanger". Heute bin ich 15.ssw.

Ja ich hab zwei billigen test gekauft und der letzte war clearblu aber leider negativ Bin so durcheinander 

8. Januar 2017 um 19:10
In Antwort auf melike1010

Hallo darf ich mit schreiben ich bin auch seit 6 Tagen überfällig zum ersten Mal dass mir dass passiert und bei mir waren auch zwei Tests negative mens ist immernoch nicht eingetreten morgen früh ruf ich mal bei meinem Fa an mal schauen was rauskommt bin auch total durcheinander weis nich ob ich noch Hoffnung haben soll oder nicht 

Oke dann Bin ich ja wohl nicht alleine hast du auch schön diese braune flecken bekommen ??

8. Januar 2017 um 19:11

Oke dann Bin ich ja wohl nicht alleine hast du auch schön diese braune flecken bekommen ??

Ich drück dir ganz fest die daumen 

8. Januar 2017 um 19:38

Ja ich hab zwei billigen test gekauft und der letzte war clearblu aber leider negativ Bin so durcheinander 

Dann hilft wohl wirklich nur wenn du zum Arzt gehst falls die Mens weiter ausbleibt und sich der Zyklus nicht verschoben hat. Ich wünsche dir alles gute.

8. Januar 2017 um 19:52

Ich danke dir 

8. Januar 2017 um 22:04

Nein nicht dass ich wüsste was für Flecken? Wo hast du die?

8. Januar 2017 um 22:43

Nein nicht dass ich wüsste was für Flecken? Wo hast du die?

Ja hab sie beim abputzen gehabt und an der unterhose

8. Januar 2017 um 22:47

Ja hab sie beim abputzen gehabt und an der unterhose

Ne ich hab überhaupt nix seit 6 Tagen 

8. Januar 2017 um 22:51

Ne ich hab überhaupt nix seit 6 Tagen 

Ich hab sie ab dem 9 tag bekommen waren nur ein tag da dann waren sie weg ...

8. Januar 2017 um 22:55

Heey  dann könnten dass doch einnistungsblutungen sein wenns nur 1 Tag war oder

8. Januar 2017 um 23:11

Heey  dann könnten dass doch einnistungsblutungen sein wenns nur 1 Tag war oder

Das heisst???

8. Januar 2017 um 23:12

Ja denk schon 

8. Januar 2017 um 23:20

Das heisst???

Dass heißt dass genau da vllt die einnistung stattgefunden haben könnte seit dem einen Tag hast du keine Blutung mehr oder? Dann teste doch nochmal in ein paar Tagen ich bin wirklich gespannt 

9. Januar 2017 um 4:32

Dass heißt dass genau da vllt die einnistung stattgefunden haben könnte seit dem einen Tag hast du keine Blutung mehr oder? Dann teste doch nochmal in ein paar Tagen ich bin wirklich gespannt 

Ne blutungen habe ich keine mehr ...Ich werde einfach am dienstag warten was beim FA rauskommt ich hoffe eine positive ergebnis drück mir ganz fest die daumen ich werde es fur dich auch machen halte mich auf del laufenden 

9. Januar 2017 um 9:04

Haha wie cool ^^ Ja, die Zeit ist doch ganz schön schnell vergangen. Manchmal erschrecke ich immer noch, dass da auf einmal ein Kind neben mir liegt  Aber es ist echt schön. Anstrengend aber schön  Neuerdings erwidert er es wenn man lächelt. Das macht alles noch viel schöner  

Witzig auch, dass du den Namen auch auf deiner Liste hattest Den kennen kaum welche und ich muss den meist noch ein zweites Mal aussprechen, wenn jemand fragt wie der Kleine heißt 

Und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 

9. Januar 2017 um 9:15

Hast du den schon ein Termin beim fa? Ich Versuch grad mein FA zu erreichen aber immer besetzt mal schauen wann ich ein Termin bekomme 

9. Januar 2017 um 11:24

Hast du den schon ein Termin beim fa? Ich Versuch grad mein FA zu erreichen aber immer besetzt mal schauen wann ich ein Termin bekomme 

Ja hab morgen mittag ein termin bekommen mal schauen was raus kommt hab standig stuhlgang ...

Hoffe bekomms ein terim so schnell wie möglich drück dir fest die daumen das alles positiv läuft 

11. Januar 2017 um 16:15

Ja hab morgen mittag ein termin bekommen mal schauen was raus kommt hab standig stuhlgang ...

Hoffe bekomms ein terim so schnell wie möglich drück dir fest die daumen das alles positiv läuft 

Hei wollte nur bescheid sagen das ich nicht schwanger Bin .  War gestern frauenarzt leider negativ nicht schwanger aber ich fühle mich komisch sie konnte nichts sehen sie sagre muss dich noch gedulden wenn dir periode in zwei wochen Ned kommen miss ich wieder zum FA

Wie siehts bei dir aus #melike1010 
Bist du schwanger??

11. Januar 2017 um 16:23

Hei wollte nur bescheid sagen das ich nicht schwanger Bin .  War gestern frauenarzt leider negativ nicht schwanger aber ich fühle mich komisch sie konnte nichts sehen sie sagre muss dich noch gedulden wenn dir periode in zwei wochen Ned kommen miss ich wieder zum FA

Wie siehts bei dir aus #melike1010 
Bist du schwanger??

Ich weis es immernoch nicht ich soll in einer Woche mal vorbei kommen sie hat gemeint jetzt würde man sowieso nix sehen 

11. Januar 2017 um 16:27

Ich weis es immernoch nicht ich soll in einer Woche mal vorbei kommen sie hat gemeint jetzt würde man sowieso nix sehen 

Wie vieoe tage bist du uberfallig

11. Januar 2017 um 16:32

Wie vieoe tage bist du uberfallig

Schon 9 Tage 

11. Januar 2017 um 16:39

Schon 9 Tage 

Aso ich hofffe fur dich von ganzen herzen alles gut läuft und positiven nachrrichten bekommst

11. Januar 2017 um 16:47

Aso ich hofffe fur dich von ganzen herzen alles gut läuft und positiven nachrrichten bekommst

Vielen vielen Dank mal schauen was raus kommt ich gib euch natürlich Bescheid 

11. Januar 2017 um 17:02

Vielen vielen Dank mal schauen was raus kommt ich gib euch natürlich Bescheid 

Ok 😄

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen