Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftabbruch und dann kondom gerissen

Schwangerschaftabbruch und dann kondom gerissen

1. August 2010 um 14:27

ich hatte am 30.06.10 einn schwangerschaftsabbruch. war auch erleichtert darüber das meine ärztin mir sagte das alles io wäre. nach einer woche waren die blutungen vorbei. nach 3 1/2 wochen hatte ich mit meinem partner sex und meine ärztin sagte mir ich solle mit kondom verhüten. dann ist das ding geplatz. ich mit meinem partner ins krankenhaus und haben uns die pille danach verschreiben lassen. nach ca fünf stunden nach dem ungeschützen sex habe ich diese pille genommen. jetzt warte ich hier vergeblich auf meine tage wie lange dauert das denn bis man nach einem schwangerschaftsabbruch die periode bekommt?

Mehr lesen

1. August 2010 um 19:30

Hallo Zaubermaus
Die Pille danach wird bei Dir wirken....bis 24 Stunden nach ungeschütztem Sex wirkt sie bis zu 95 % ( ausser Du hast sie danach erbrochen ).

Es gibt keine Grundregel, wann die erste Regel nach einem Abbruch zu kommen hat. Man sagt, zwischen 5 und 12 Wochen danach liegt im Rahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram