Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftabbruch

Schwangerschaftabbruch

9. Oktober um 16:41

Hallo

Ich habe letztes Monat eine Abtreibung gehabt und ich bekomme meine Periode kommt und kommt nicht und ich habe bissen Angst und sorge das ich wieder schwanger bin. Ich habe Angst wer kennt es denn noch

Mehr lesen

9. Oktober um 17:27

du hattest eine abtreibung und befürchtest wieder schwanger zu sein...?ein scherz oder?..verhütung??
NEIN dieses problem kennd ich definitiv nicht!!!

3 LikesGefällt mir

9. Oktober um 17:36
In Antwort auf frechemama

Hallo 

Ich habe letztes Monat eine Abtreibung gehabt und ich bekomme meine Periode kommt und kommt nicht und ich habe bissen Angst und sorge das ich wieder schwanger bin. Ich habe Angst wer kennt es denn noch 

wieso wieder schwanger? du verhütest doch oder?

2 LikesGefällt mir

24. Oktober um 11:32
In Antwort auf frechemama

Hallo 

Hallo!
Dein Thread ist zwar schon länger her, aber ich schreib trotzdem mal...hast du deine Periode denn wieder bekommen? Oder machst du dir noch Sorgen, schwanger zu sein?
Nach der Abtreibung könnte es sein, dass sich dein Zyklus einfach erst wieder einspielen muss und du daher noch keine Periode bekommen hast. Die fruchtbare Phase könnte aber auch schon stattgefunden haben...Falls du also noch auf deine Periode wartest, könntest du vielleicht einen Test machen, damit du Klarheit hast?
Ich verstehe deine Sorge auf jeden Fall sehr gut, weil du ja jetzt nicht so schnell wieder in so eine Situation kommen willst...Schreib gern wieder!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
55 zt
Von: mxichelle
neu
24. Oktober um 8:53
SEIT 7 Tagen schmierblutung
Von: hippo84
neu
23. Oktober um 22:34
Gonal f / Eisprung Auslösespritze
Von: deniz1990