Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft? Zyste?

Schwangerschaft? Zyste?

13. März 2013 um 14:08 Letzte Antwort: 19. August 2013 um 1:40

Hallo ihr Lieben!
Ich bin so glücklich, meine Schwester ist schwanger und ich werde Patentante hihi!
Sie ist in der 5. Woche und alle Tests sind positiv & auch der Buttest beim Arzt war positiv. Nur hat er nichts gesehen vom Ultraschall. Meine Schwester sagte (schrieb) mir, er habe nichts, außer einer Zyste gesehen.
Ich frage deshalb nach, da ich zZ im Ausland bin, meine Schwester Schicht arbeitet und jetzt nicht mehr bis heute abend zurück schreiben kann.
Bin natürlich jetzt mega neugierig.
Kann mir jemand was dazu sagen??? Ist sie jetzt sicher schwanger oder nicht??

LG

Mehr lesen

13. März 2013 um 14:28


Ich kenn mich ja gar nicht mit schwanger-sein und so aus..
Sie meinte nur, dass der arzt gesagt habe, dass es er eine zyste sieht, aber das nicht schlimm wäre. eine fruchthöhle, -blase oder was auch immer hat er nicht entdeckt. aber das hcg in urin und blut kann ja schlecht von der zyste kommen, oder?
Der arzt sagte, man musse abwarten was die nächsten wochen passiert..
Ich verstehs nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2013 um 14:41

Also...
...eine Zyste produziert kein HCG, dass passiert nur bei einer Schwangerschaft. In der 5. SSW muss man tatsächlich noch nichts sehen. Allerdings kann man so früh noch nicht sagen, ob es eine intakte Schwangerschaft ist. Ohnehin würde ich erstmal abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2013 um 14:42


Ok, danke! Das beruhgt mich!

Ich bin einfach sooo aufgeregt, weil es der größte Wunsch meiner Schwester seit der Hochzeit mit Ihrem Mann ist. Und so von meiner engen Verwandschaft noch niemand ein Baby hat.
Ich hoffe einfach, dass die Schwangerschaft in 3 Wochen bestätigt wird und man endlich was sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2013 um 14:57

...
Eine zyste und eine Frühschwangerschaft sehen im US ziemlich gleich aus. Aber wenn die tests positiv waren ist sie schwanger und was der da gesehen hat wird keine zyste gewesen sein, allerdings ist es wirklich zu früh um über die intaktheit der ss zu spekulieren. Sie muss warten bis man ein herz schlagen sieht, da mussten wir alle durch

Katrin 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2013 um 1:40

Update
Die zyste war keine sondern eine befruchtete eizelle, d.h. in weniger als 3 Monaten werden wir in unserer Familie eine kleine süße Prinzessin begrüßen dürfen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club