Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft zu schnell vorbei

Schwangerschaft zu schnell vorbei

23. Juni 2011 um 11:00

habt ihr das auch ?

dadurch das es nicht meine erste ss ist,

konnte ich mich nicht wirklich damit

befassen. und irgendwie hab ich das gefühl

nicht genug Schwanger gewesen zu sein .

wenn ich dran denke das es in 2 wochen

soweit ist, denke ich ,,das da doch was

fehlt das ist für mich irgendwie

so als ob man sein baby in der 30 ssw

kriegt

ich finde das mein bauch so winzig ist ich kann es immer noch nicht glauben das in 2 wochen das baby da ist .


Mehr lesen

23. Juni 2011 um 12:08

Geht mir genau so...
Ich habe am 8.6. unser absolutes Wunschkind zur Welt gebracht. Ich dachte immer, schwanger sein wäre soo toll, aber als ich es dann war, fand ich es nicht ganz so toll, gerade zum Schluß

Jetzt ist mein Schnulli da und ich habe das Gefühl, dass ich die SS mehr hätte genießen sollen. Ich vermisse es richtig, nicht alleine in meinem Körper zu sein...

Das einzige was mich tröstet ist, meine herzallerliebste Tochter anzusehen und der Gedanke, dass ich noch öfter schwanger sein will/werde

Also, an alle Schwangeren: Genießt die Zeit!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 12:13

Boah 26 5 kinder respeckt!
wie alt sind die denn ? jungs ? mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram