Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft- was und wo gibt's kostenlos

Schwangerschaft- was und wo gibt's kostenlos

20. August 2014 um 14:31

Hey
Von folio gibt es z b ein schwangerschafts tagebuch kostenlos. Habt ihr vielleicht ein tipp wo es alles was gibt?

Mehr lesen

20. August 2014 um 14:43

Hipp, Rossmann, Alete...usw.
Meld dich bei allen "Herstellern" online in den Babyclubs an.

Rossmann, DM, Hipp...und was es nicht noch alles gibt.

Da bekommst du in der Schwangerschaft dann schonmal ein bisschen Lesestoff, ggf. auch ein paar Coupons für SS_Cremes usw. und nach der Schwangerschaft kannst du dir bei DM und Rossmann ein "Willkommengeschenk" abholen, wo Proben für Shampoo, Cremes usw fürs Baby drinne sind, viele Coupons, das ein oder andere Schnuffeltuch usw... fand das ganz toll!

Von Hipp gabs zur Geburt eine kleine Flasche mit Nukel, Verschluss usw.

Regelmässig bekommt man dann von Hipp, bebivita usw. auch Milchproben, Gläschenproben, Coupons aufs Alter des Kindes abgestimmt usw.

Finde das ganz klasse !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 14:48

Ok
Ok
Klingt nicht schlech.abee da bekommt man doch bestimmt auch sinnlos Werbung oder? Ob per maip oder post

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 9:11

Werbung
Per Email bekommt man von Hipp und bebivita dann immer so Mails "Ihr Baby mit 8 Monaten..was es schon kann" aber eben so alle 3-4 Monate... ich finds blöd, lese das schon gar nicht mehr. Per Post kommt das gleiche nämlich auch, aber da sind die Coupons dann gleich bei.

Wenn man sich bei Rossmann anmeldet bekommt man auch Emails mit Angeboten was denn so bei Rossmann grad günstig ist, per Post gibts übrigens nicht nur Babycoupons sonern auch für Waschmittel, Weichspüler und was weiß ich...

Finde das vollkommen OK; habe schon "nervigere" Werbungen bekommen. Die per Email kann man aber dann ganz leicht wieder "abmelden", die Coupons gibts trotzdem per Post.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muttergefühle
Von: monika_12494100
neu
21. August 2014 um 8:20
Teste die neusten Trends!
experts-club