Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaft verheimlichen/verstecken?

Schwangerschaft verheimlichen/verstecken?

19. Dezember 2003 um 11:20 Letzte Antwort: 19. Dezember 2003 um 15:18

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob es wirklich geht das man die Schwangerschaft bis zum Schluß vor seiner Umgebung verheimlichen kann! man nimmt doch zu(bei mir waren es 16 kilo)!-oder gehören die dann zu den wenigen glücklichen die nur 4 kilo insgesamt zunehmen?
Wie fühlt man sich dabei so ein süßes Geheimnis wirklioch nur für sich zu behalten?

Mehr lesen

19. Dezember 2003 um 13:57

Hallo
Ich kappier das auch nicht das das geht. Also bei mir klappt das sicherlich nicht habe schon 13 kg zugenommen und ich habe noch 6 Wochen. Vielleicht sind die Frauen schon von vorherein schon ziemlich dick so das ein bischen mehr oder weniger auch nicht mehr auffällt. Dann kann ich mir das nämlich schon vorstellen.

Liebe Grüße
Baby75

Gefällt mir
19. Dezember 2003 um 15:18

Hallo,
bei mir würde das auch nicht funktionieren, ich habe bis jetzt 12kg zugenommen und habe noch 4 1/2 wochen vor mir.
vielleicht achten die frauen, die es verbergen wollen, vermehrt auf ihre gewichtszunahme?
4kg sind aber reichlich wenig, man verliert bei der geburt doch schon ca. 6kg, das kann nicht gut für das kind sein.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen