Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft verheimlichen - Mädelsurlaub

Schwangerschaft verheimlichen - Mädelsurlaub

8. Oktober um 15:02

Hallo zusammen,

ich bin evtl. schwanger (zwei Tag überfällig, Test hatte eine hauchzarte zweite Linie).
Jetzt möchte ich das natürlich noch nicht jedem auf die Nase binden und vermutlich auch den ersten 12 Wochen keinem davon erzählen außer meinem Freund.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich mit 3 Freundinnen übers Wochenende weg fahre. Dort wird natürlich bestimmt der ein oder andere Sekt geköpft. Wie kann ich das trinken umgehen? Ich habe vor zu fahren und kann somit am letzten Tag nichts trinken, aber was ist an den beiden Tagen davor.

Soll ich behaupten, dass ich Antibiothika nehme? Aber was kann man gut vorspielen?

Mehr lesen

8. Oktober um 15:34

Die Antibiotikaausrede ist halt such leider ziemlich ausgelutscht....
Du könntest sagen, dass bei deinem Hausarzt erhöhte Leberwerte festgestellt wurden und er nach dem Wochenende nochmal kontrollieren will, dafür darfst du vorher keinen Alkohol trinken, damit die Werte nicht verfälscht sind

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 15:42
In Antwort auf fedya_13082639

Die Antibiotikaausrede ist halt such leider ziemlich ausgelutscht....
Du könntest sagen, dass bei deinem Hausarzt erhöhte Leberwerte festgestellt wurden und er nach dem Wochenende nochmal kontrollieren will, dafür darfst du vorher keinen Alkohol trinken, damit die Werte nicht verfälscht sind

Ich finde das klingt ganz schön gefährlich 

Bei mir würde jetzt eher keiner eine Schwangerschaft vermuten, da ich schon jahrelange sage, dass erst geheiretet wird bevor ich schwanger werde. Tja so eine Meinung kann sich halt auch ändern 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 17:36

jetzt doch schwanger obwohl du im August noch Zweifel hattest?  alle beseitigt?   

klar, Antibiotika und gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft verheimlichen
Von: carys_981663
neu
8. Oktober um 15:02
Schatten beim sst
Von: unentschlossen4
neu
8. Oktober um 14:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen