Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft verheimlichen

Schwangerschaft verheimlichen

8. Oktober 2019 um 15:02

Hallo zusammen,

ich bin evtl. schwanger (zwei Tag überfällig, Test hatte eine hauchzarte zweite Linie).
Jetzt möchte ich das natürlich noch nicht jedem auf die Nase binden und vermutlich auch den ersten 12 Wochen keinem davon erzählen außer meinem Freund.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich mit 3 Freundinnen übers Wochenende weg fahre. Dort wird natürlich bestimmt der ein oder andere Sekt geköpft. Wie kann ich das trinken umgehen? Ich habe vor zu fahren und kann somit am letzten Tag nichts trinken, aber was ist an den beiden Tagen davor.

Soll ich behaupten, dass ich Antibiothika nehme? Aber was kann man gut vorspielen? 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers