Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft Vater

Schwangerschaft Vater

8. Mai um 19:48

Hallo ich bräuchte einmal hilfe , unzwar hatte ich heute einen positiven Schwangerschaftstest nun habe ich das Problem das ich mit 2 Männern in dem Zeitraum geschlafen habe.

Meine letzte Periode hatte ich am 14.3 diese hatte ich dann ca 4-5 Tage


Geschlechtsverkehr hatte ich am 21&23.03


Und am 06.04 , kann mir eventuell jemand weiter helfen ?


Mehr lesen

8. Mai um 19:54
In Antwort auf tamarrrra

Hallo ich bräuchte einmal hilfe , unzwar hatte ich heute einen positiven Schwangerschaftstest nun habe ich das Problem das ich mit 2 Männern in dem Zeitraum geschlafen habe.

Meine letzte Periode hatte ich am 14.3 diese hatte ich dann ca 4-5 Tage


Geschlechtsverkehr hatte ich am 21&23.03


Und am 06.04 , kann mir eventuell jemand weiter helfen ?


 

Gewissheit kannst du erst haben, wenn das Baby auf der Welt ist und du einen test machst. Zu dem müssen die Männer aber zustimmen. 
Vielleicht kannst du raus bekommen ob zufällig einer der beiden gar nicht zeugungsfähig ist. Rein rechnerisch ist der Partner vom 21.3.  Wahrscheinlicher, sofern du einen normalen Zyklus von 28 Tagen hast. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Uterus unicornis
Von: ibizajule
neu
8. Mai um 9:55
Pille - SST negativ - Übelkeit
Von: user18715
neu
7. Mai um 15:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen