Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft ungültig???

Schwangerschaft ungültig???

5. September 2012 um 13:01 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 13:38

Hallo Leute,

habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebnis ist ungültig? Was hat das zu bedeuten? Habe alles gemacht wie es in der Packungsbeilage stand. War ein billiger Test von Ihr Platz. Vielleicht liegt es daran? Wer weiß mehr?
LG

Mehr lesen

5. September 2012 um 13:06

Ungültig bedeutet das die linie immer auftaucht also
Diese "korrekt ausgeführt linie" nicht erscheint dafür entweder keine oder die s-linie aber ohne die 2. Dazu ists eben ungültig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 13:06

Vllt ist der test zu alt oder beschädigt!?
Mach einfach einen neuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 13:16


Mir ist es immer so unangenehm die Dinger im Geschäft an der Kasse aufs Band zu legen und zu bezahlen... Hört sich vllt kindisch an. Aber ich lebe in einem relativ kleinen Ort wo einen fast jeder kennt und alle gucken einen dann so blöd an. Kriegt man die Dinger auch im Internet? Habe schon mehrere Tests in der Vergangenheit gemacht und noch nie war einer ungültig. Bin jetzt total verunsichert durch das Ding. Wie kann man denn erkennen ob der Test evtl defekt war? Danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 13:21
In Antwort auf an0N_1198632099z


Mir ist es immer so unangenehm die Dinger im Geschäft an der Kasse aufs Band zu legen und zu bezahlen... Hört sich vllt kindisch an. Aber ich lebe in einem relativ kleinen Ort wo einen fast jeder kennt und alle gucken einen dann so blöd an. Kriegt man die Dinger auch im Internet? Habe schon mehrere Tests in der Vergangenheit gemacht und noch nie war einer ungültig. Bin jetzt total verunsichert durch das Ding. Wie kann man denn erkennen ob der Test evtl defekt war? Danke für eure Antworten

Kann
ich dir nachfühlen wohne auch in nem kleinen dorf.

bestell dir doch einfach nen clearblue bei ebay, dann solltest du auf der sicheren seite sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 13:22

Ja tests kann man bei online apotheken kaufen oder
Bei ebay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 13:38


Habe jetzt im Netz nen 3er Pack für 19 Euro gefunden, nennt sich Gravi-quicktest. Wenn er zuhause ankommt werde ich die 3 Tests machen und wenn kein gescheites Ergebnis dabei rauskommt, geh ich zum Arzt. Werde euch berichten wie die Tests ausgefallen sind Danke für eure schnellen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club