Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaft ungewiss?! Wie verhalte ich mich jetzt?

25. Juli 2016 um 19:54 Letzte Antwort: 26. Juli 2016 um 4:56

Hallo Zusammen!
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Wir fliegen in Urlaub. Ca. 3 Stunden Flug.
Ich befinde mich bei ES+ 4 (17.Zyklustag) Mein Zyklus iegt bei 26/27 Tagen. An Zyklustag 9 hatte ich ungeschützten GV. Bis heute morgen hatte ich recht viel gelblichen Ausfluss. Jetzt fast nix mehr
ES +1 & ES+2 hatte ich nen ziehen im Unterleib. Aber das könnte ja von vielen Dingen kommen.
Manchmal (nicht immer) schmerzen meine Brüste ab ES. Diesmal gar nicht. Wie hoch, würdet ihr einschätzen, ist die Wahrscheinlichkeit einer SS? Meine Menstruation bekäme ich erst im Urlaub. Kann ich fliegen und ggf. Hömopatische Tropfen nehmen?
Freue mich auf liebe, ernstgemeinte und vielleicht hilfreiche Antworten. Danke schonmal!!!

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 20:23

Noch
kannst du auch Medikamente nehmen und Alkohol trinken. Die Einnistung findet erst 10 bis 12 Tage nach dem ES statt. Es gibt noch keine Verbindung des Blutkreislaufs. Teste am NMT - dann ist noch Zeit genug auf schwanger umzustellen. Viel Glück!

Gefällt mir

25. Juli 2016 um 20:38
In Antwort auf

Noch
kannst du auch Medikamente nehmen und Alkohol trinken. Die Einnistung findet erst 10 bis 12 Tage nach dem ES statt. Es gibt noch keine Verbindung des Blutkreislaufs. Teste am NMT - dann ist noch Zeit genug auf schwanger umzustellen. Viel Glück!

Mmmmh?!
Danke ich glaube ich wäre dann übervorsichtig. Besteht denn überhaupt eine erhöhte "Gefahr" auf eine Schwangerschaft? Oder war der GV es zu früh?

Gefällt mir

25. Juli 2016 um 20:49

Hallo
Schwanger kannst du schon sein. Aber da bis zum NMT noch alles oder nichts sein kann, kannst du auch noch fliegen. Solang ihr noch am Üben seit kannst du ja auch nicjt aufhörn zu leben. Also flieg schön in Urlaub und entspanne, das ost sicher auch ganz gut für eine evtl SS. Homöopathisch... ich hab Bryophyllum genommen. Soll die Einnistung unterstützen. Meim Schatz ist jetzt 6 Monate alt In diesem Sinne. schönen Urlaub

Gefällt mir

25. Juli 2016 um 21:12

Ca. 25%
Chance schwanger zu sein, wie jeden Zyklus. brustziehen, etc ab ES hatte ich immer wenn die Mens. kam. Als ich schwanger wurde hatte ich nichts. Hab am Nmt plus 1 positiv getestet gehabt. Davor noch ganz normal gelebt, mit allem drum und dran. Mach dir nicht soviele gedanken! Freu dich auf den Urlaub und entspanne.

LG
Mommy mit Krümel 9 plus 2

Gefällt mir

25. Juli 2016 um 21:36
In Antwort auf

Hallo
Schwanger kannst du schon sein. Aber da bis zum NMT noch alles oder nichts sein kann, kannst du auch noch fliegen. Solang ihr noch am Üben seit kannst du ja auch nicjt aufhörn zu leben. Also flieg schön in Urlaub und entspanne, das ost sicher auch ganz gut für eine evtl SS. Homöopathisch... ich hab Bryophyllum genommen. Soll die Einnistung unterstützen. Meim Schatz ist jetzt 6 Monate alt In diesem Sinne. schönen Urlaub

Hömopatisches
Ich meinte etwas hömopatisches wegen der Flugangst. Lieben Dank auch dir für deine Antwort.

Gefällt mir

25. Juli 2016 um 21:38
In Antwort auf

Ca. 25%
Chance schwanger zu sein, wie jeden Zyklus. brustziehen, etc ab ES hatte ich immer wenn die Mens. kam. Als ich schwanger wurde hatte ich nichts. Hab am Nmt plus 1 positiv getestet gehabt. Davor noch ganz normal gelebt, mit allem drum und dran. Mach dir nicht soviele gedanken! Freu dich auf den Urlaub und entspanne.

LG
Mommy mit Krümel 9 plus 2

Quälende warterei
Mich quält diese Warterei. Man ist so euphorisch und testest dann doch wieder negativ

Gefällt mir

26. Juli 2016 um 4:56
In Antwort auf

Quälende warterei
Mich quält diese Warterei. Man ist so euphorisch und testest dann doch wieder negativ

Im urlaub
Ablenken, keine SST mitnehmen, könnte nur die Laune ruinieren.
Ich habe nie vor NMT getestet. Kenne viele die das getan haben, zum teil auch positiv, wo es dann aber mit der regelblutung wieder abgegangen ist.

Ich wurde in dem monat ss wo ich da überhaupt nicht mit gerechnet habe, keinen ES bestimmt, habe nichts getan. Und zack.
Ich glaube schon, dass da was dran ist - ob man sich verrückt macht oder nicht.

LG

Gefällt mir