Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft= unerklärliche Reaktionen

Schwangerschaft= unerklärliche Reaktionen

6. Februar 2010 um 0:09

Ihr kennt das ja man ist schwanger und überall liest man das frauen dann ziemlich schnell weinen bei irgendwas... ob nun süße hundebabys oder traurige geschichten etc... das kennt man ja
aber wem geht es genauso wie mir und muss über jeden noch so sinnlosen mist lachen?????
ich lese etwas völlig banales was vll einfach nurn bissl sarkastisch gemeint ist und fang an lauthals zu lachen... irgendjemand spricht ein wort falsch aus in meiner umgebung und ich brech zusammen mit lachkrämpfen vom feinsten... ich kann teilweise nicht mehr aufhören zu lachen und mich hält jeder für bescheuert... incl mir selbst... kann es mir eigentlich nur mit meinen hormonen derzeit erklären warum ich unter einem chronischen lachflash leide... das ist aber wirklich schlimm... passiert mir teilweise sogar auf arbeit... das telefon klingelte... arbeitskollege ging ran und verhaspelte sich kurz beim sprechen und ich brach im lachkrampf mit tränen aus und musste mich beherrschen das mein kollege nicht auch noch angsteckt wird davon da er ja am telefonieren war....

wem geht es von euch schwangeren ähnlich wie mir?????

LG Stahlrose .. würmchen inside 17+6

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 0:12

Hrhrhr.. das kenn ich.. hab auch über ziemlich alles gelacht, aber auch geheult.. *g* Musste teilweise so sehr lachen dass ich dachte ich ersticke gleich.. Aber mittlerweile ist es nicht mehr so extrem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 0:14

bei mir wird es immer extremer.... es brauch ja nichtmal viel als auslöser... eine grimasse reicht aus und ich schmeiss mich weg vor lachen... ich meine lachen ist ja gesund aber wenn einen dann jeder für verrückt schon hält wirds merkwürdig und immer drauf schieben das man schwanger ist funktioniert irgendwie auch nich so wirklich lach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 0:15

Also das
ist mir bisher noch nich passiert . ich bin unheimlich sensibel und heule bei jedem scheiss.. echt bei sachen, bei denen ich vor der ss niemals dran gedacht hätt zu heulen.. der burner

6. Februar 2010 um 0:20
In Antwort auf nasrin_12847940

bei mir wird es immer extremer.... es brauch ja nichtmal viel als auslöser... eine grimasse reicht aus und ich schmeiss mich weg vor lachen... ich meine lachen ist ja gesund aber wenn einen dann jeder für verrückt schon hält wirds merkwürdig und immer drauf schieben das man schwanger ist funktioniert irgendwie auch nich so wirklich lach

Mir ist da letzte Woche was ziemlich peinliches passiert, bin mit meiner Mum und einem Freund von ihr (ein Sizilianer,mitte50) in den Baumarkt gefahren und hab ne Spüle gekauft. Als wir dann zurückgefahren sind, erklärte er mir dass sein Auto viele "kleine Mücken" hat er meine natürlich Macken. Ich hab die ganze Heimfahrt nur gelacht, und glaub zwei Päckchen Tempos verheult. Meiner Mum war das ziemlich peinlich, weil mir das schon öfter bei dem passiert ist.. Er erzählte auch mal nen ganzen Tag vom "schwarzen Neger" irgendwann stellte sich raus, er meint Schwarzenegger *grööhl*
Naja wenn man lachen muss, kann man leider nichts dagegen machen *hihi*

6. Februar 2010 um 0:21

ich seh schon es wird wohl ein sehr fröhliges kind
nee mal im ernst ich bin richtig zur grinsebacke mutiert und krieg teilweise das grinsen nich mehr ausm gesicht... grundlos aber...

die heulphase hatte ich irgendwie garnich....
anfangs wars ne... ich bin konsequent gereizt und beim kleinsten bissl auf 180..... laune/stimmung

wechselte dann zu .... mir ist alles egal ... laune

und bin nun angekommen bei .... den ganzen tag lachen... abfeiern... grinsen und überdurchschnittlich sonnenscheinlaune verbreiten... stimmung angelangt

6. Februar 2010 um 0:24
In Antwort auf carlie_12647999

Mir ist da letzte Woche was ziemlich peinliches passiert, bin mit meiner Mum und einem Freund von ihr (ein Sizilianer,mitte50) in den Baumarkt gefahren und hab ne Spüle gekauft. Als wir dann zurückgefahren sind, erklärte er mir dass sein Auto viele "kleine Mücken" hat er meine natürlich Macken. Ich hab die ganze Heimfahrt nur gelacht, und glaub zwei Päckchen Tempos verheult. Meiner Mum war das ziemlich peinlich, weil mir das schon öfter bei dem passiert ist.. Er erzählte auch mal nen ganzen Tag vom "schwarzen Neger" irgendwann stellte sich raus, er meint Schwarzenegger *grööhl*
Naja wenn man lachen muss, kann man leider nichts dagegen machen *hihi*

@ sleepless
danke dir... deine geschichte hat grad wieder einen lachkrampf ausgelöst bei mir.... aaaaaaaaaaaaaah verdammt... ich hoffe echt das sind nur die hormone das is so schlimm

erinnert mich aba an was aus meiner vergangenheit... mein damaliger freund und ich liegen im bett... er flüstert mir ins Ohr
"oh baby dein körper ist so heiß" ich habe aber verstanden "oh baby dein KOFFER ist so heiß" und fing an ihm zu erklären wo ich den herhabe und was für funktionen der hat... da brach er in lachen aus und fragte mich was ich verstanden hätte... zum schluss lagen wir beide stundenlang lachend da

6. Februar 2010 um 0:27

ich seh schon es wird wohl ein sehr fröhliges kind
nee mal im ernst ich bin richtig zur grinsebacke mutiert und krieg teilweise das grinsen nich mehr ausm gesicht... grundlos aber...

die heulphase hatte ich irgendwie garnich....
anfangs wars ne... ich bin konsequent gereizt und beim kleinsten bissl auf 180..... laune/stimmung

wechselte dann zu .... mir ist alles egal ... laune

und bin nun angekommen bei .... den ganzen tag lachen... abfeiern... grinsen und überdurchschnittlich sonnenscheinlaune verbreiten... stimmung angelangt

Aber das ist doch schön, lieber so als anders Dein Baby lacht bestimmt mit Ich hab ne gute Mischung aus allem, viel lachen, auch heulen (kann gar kein hund,katze maus und sowas anschauen) und zickig kann ich auch sein.
Lg Svenja und Lennox 31.SSw (wow, ist das schön endlich einen Namen schreiben zu können)

6. Februar 2010 um 0:29

@ sleepless
danke dir... deine geschichte hat grad wieder einen lachkrampf ausgelöst bei mir.... aaaaaaaaaaaaaah verdammt... ich hoffe echt das sind nur die hormone das is so schlimm

erinnert mich aba an was aus meiner vergangenheit... mein damaliger freund und ich liegen im bett... er flüstert mir ins Ohr
"oh baby dein körper ist so heiß" ich habe aber verstanden "oh baby dein KOFFER ist so heiß" und fing an ihm zu erklären wo ich den herhabe und was für funktionen der hat... da brach er in lachen aus und fragte mich was ich verstanden hätte... zum schluss lagen wir beide stundenlang lachend da

Grööööööhl
Jetzt hab ich auch nen LAchkrampf *hrhhr* Hatte sowas auch schon, da meinte mein Freund im Bett "Schatz, wie hast dus lieber?" und ich dachte er fragt "Schatz, hast du Fieber?" Der hat mich angeschaut wie ein Auto als ich sagte:"Nee alles gut"

6. Februar 2010 um 0:30

Aber das ist doch schön, lieber so als anders Dein Baby lacht bestimmt mit Ich hab ne gute Mischung aus allem, viel lachen, auch heulen (kann gar kein hund,katze maus und sowas anschauen) und zickig kann ich auch sein.
Lg Svenja und Lennox 31.SSw (wow, ist das schön endlich einen Namen schreiben zu können)

hehe jaja namen sind so eine sache
ich weiß noch nicht was es wird... aber mein bauchgefühl sagt junge
und seitdem rätseln wir über namen.. ach is das alles schwer
aber klar is lachen besser als alles andere

6. Februar 2010 um 0:34

Grööööööhl
Jetzt hab ich auch nen LAchkrampf *hrhhr* Hatte sowas auch schon, da meinte mein Freund im Bett "Schatz, wie hast dus lieber?" und ich dachte er fragt "Schatz, hast du Fieber?" Der hat mich angeschaut wie ein Auto als ich sagte:"Nee alles gut"

Looooooooool
hast du fieber..... zu geil

6. Februar 2010 um 0:35

hehe jaja namen sind so eine sache
ich weiß noch nicht was es wird... aber mein bauchgefühl sagt junge
und seitdem rätseln wir über namen.. ach is das alles schwer
aber klar is lachen besser als alles andere

Hat bei uns auch sehr lange gedauert, ich war ja für Quentin, aber die Reaktionen sprachen Bände *g* Hab auch so ein schönes Namenbuch, da stehen auch seltsame Namen wie "Fürchtegott" drin, auch sowas wo ich tierisch lachen musste

6. Februar 2010 um 0:37

@ sleepless
da fällt mir ein ich hab letztens da auch nen lacher gerissen
mein schatz und ich bei freunden gewesen... ich unterhalt mich mit nem kumpel und wollt ihm erzählen was mein schatz letztens gemacht hatte... aber genau in dem moment fiel mir nicht mehr der vorname meines schatzis ein und ich dreh mich vor versammelter mannschaft zu meinem schatz um und fragte ihn tatsächlich... "sag mal schatz wie heißt du gleich nochmal mit vornamen?" alles lachte sich schief... und ich werd heute noch damit geärgert
kann ja mal vorkommen lol

6. Februar 2010 um 0:38

Mir fällt da noch einer ein *g*
Meine Schwester war vor ein paar Wochen bei mir und als ich sie fragte was es bei ihr zum essen gibt meinte sie "Borderline Fisch" anstatt Bordalaise Fisch" da hätte ich mir fast in die Hosen gemacht, vor allem weil sie ewig gebraucht hat es zu blicken

6. Februar 2010 um 0:40

aha... ein selbstmordgefährdeter fisch.... okeeeeeeeeeeeeeeee das is gut.. das is sehr gut *wechlach*

6. Februar 2010 um 0:40

@ sleepless
da fällt mir ein ich hab letztens da auch nen lacher gerissen
mein schatz und ich bei freunden gewesen... ich unterhalt mich mit nem kumpel und wollt ihm erzählen was mein schatz letztens gemacht hatte... aber genau in dem moment fiel mir nicht mehr der vorname meines schatzis ein und ich dreh mich vor versammelter mannschaft zu meinem schatz um und fragte ihn tatsächlich... "sag mal schatz wie heißt du gleich nochmal mit vornamen?" alles lachte sich schief... und ich werd heute noch damit geärgert
kann ja mal vorkommen lol

*lach* der ist auch gut, hrhrhrhrhrhr, leidest du auch an schwangerschaftsalzheimer? Bei mir ist das auch extrem..
"Schatz, wie war noch gleich dein Name"? Ich fall gleich vom Sofa *grins*

6. Februar 2010 um 0:42

*lach* der ist auch gut, hrhrhrhrhrhr, leidest du auch an schwangerschaftsalzheimer? Bei mir ist das auch extrem..
"Schatz, wie war noch gleich dein Name"? Ich fall gleich vom Sofa *grins*

jaaaaaaaaa dieses schwangerschaftsalzheimer is echt schlimm.... vorgestern fragte mich ne arbeitskollegin nach meinem nachnamen... und ich stand da mit nem fragezeichen im gesicht und musste tatsächlich kurze zeit überlegen..
ich vergess sovieles

6. Februar 2010 um 0:47

jaaaaaaaaa dieses schwangerschaftsalzheimer is echt schlimm.... vorgestern fragte mich ne arbeitskollegin nach meinem nachnamen... und ich stand da mit nem fragezeichen im gesicht und musste tatsächlich kurze zeit überlegen..
ich vergess sovieles

Das ist nicht schlecht mir passiert das oft, das ich erst was versteh und lache und danach fragen muss "was war jetzt so lústiges" habs auch geschafft meinen leeren Mülleimer ne ganze Woche draußen stehen zu lassen, ich dachte immer "du musst ihn reinstellen" kaum war ich draußen hab ich es wieder vergessen.. Oder ich schau tv und vergess nachm umschalten was ich geschaut hab und muss die ganzen sender durchzappen bis es mir wieder einfällt

6. Februar 2010 um 0:51

Das ist nicht schlecht mir passiert das oft, das ich erst was versteh und lache und danach fragen muss "was war jetzt so lústiges" habs auch geschafft meinen leeren Mülleimer ne ganze Woche draußen stehen zu lassen, ich dachte immer "du musst ihn reinstellen" kaum war ich draußen hab ich es wieder vergessen.. Oder ich schau tv und vergess nachm umschalten was ich geschaut hab und muss die ganzen sender durchzappen bis es mir wieder einfällt

JUHUUUUUUUUUUUU
ich bin nicht allein mit diesem Problem... sehr gut
dachte schon ich bin vollkommen bekloppt geworden..
ich vergess auch immer regelmäßig was ich gesagt habe... teilweise mitten im gespräch ich sag etwas... 5 sekunden später frage ich dann was ich gerade gesagt habe und werde schief angeschaut... meine mutter sagte das würde auf nen jungen hindeuten keine ahnung.... zumindest hat man mit mir derzeit viel spaß was das alles betrifft
heute morgen bin ich ins auto eingestiegen und dachte mir irgendwie is was anders irgendwas haste vergessen... ach scheisse meine brille vergessen (ich muss die eigentlich durchgängig tragen ohne bini fast blind wien fisch)
also wieda rein und brille aufgesetzt.....
aber schön durch diesen thread und durch das schreiben mit dir mal wieder richtig ausgiebig lachen zu können... das tut dermaßen gut grade

6. Februar 2010 um 0:58

JUHUUUUUUUUUUUU
ich bin nicht allein mit diesem Problem... sehr gut
dachte schon ich bin vollkommen bekloppt geworden..
ich vergess auch immer regelmäßig was ich gesagt habe... teilweise mitten im gespräch ich sag etwas... 5 sekunden später frage ich dann was ich gerade gesagt habe und werde schief angeschaut... meine mutter sagte das würde auf nen jungen hindeuten keine ahnung.... zumindest hat man mit mir derzeit viel spaß was das alles betrifft
heute morgen bin ich ins auto eingestiegen und dachte mir irgendwie is was anders irgendwas haste vergessen... ach scheisse meine brille vergessen (ich muss die eigentlich durchgängig tragen ohne bini fast blind wien fisch)
also wieda rein und brille aufgesetzt.....
aber schön durch diesen thread und durch das schreiben mit dir mal wieder richtig ausgiebig lachen zu können... das tut dermaßen gut grade

*gg* man kann seine Brille vergessen? Das ist echt auch nicht schlecht.. Hab auch schon gedacht ich verblöde vollkommen,schlimmer als manche 80jährigen *g* Ich hätte neulich fast, aber zum Glück nur fast, den Hund meiner Mutter vorm Laden vergessen. Der hat aber zum Glück gebellt, sonst wäre ich wohl weiter gelaufen. Ich bin auch so verdammt schusselig, telefonier mitm Handy am Ohr und such VERZWEIFELST mein Handy, hab schon Zustände bekommen, bis mir mein Freund endlich mal gesagt hat dass ich mitm Handy telefonier. Hab vorhin die Fernbeidienung in den Kühlschrank gelegt und die Milch mit ins Wohnzimmer genommen.. *lach*
Meinst das geht wieder weg nach der Schwangerschaft?

6. Februar 2010 um 1:03

*gg* man kann seine Brille vergessen? Das ist echt auch nicht schlecht.. Hab auch schon gedacht ich verblöde vollkommen,schlimmer als manche 80jährigen *g* Ich hätte neulich fast, aber zum Glück nur fast, den Hund meiner Mutter vorm Laden vergessen. Der hat aber zum Glück gebellt, sonst wäre ich wohl weiter gelaufen. Ich bin auch so verdammt schusselig, telefonier mitm Handy am Ohr und such VERZWEIFELST mein Handy, hab schon Zustände bekommen, bis mir mein Freund endlich mal gesagt hat dass ich mitm Handy telefonier. Hab vorhin die Fernbeidienung in den Kühlschrank gelegt und die Milch mit ins Wohnzimmer genommen.. *lach*
Meinst das geht wieder weg nach der Schwangerschaft?

ich denke mal das dass nach der schwangerschaft alles wieder weg gehen wird... ich hoffs zumindest
war die fernbedienung wenigstens noch haltbar? oder schon übern verfallsdatum? *lacht*
wir sind schon sehr misteriöse wesen in der schwangerschaft... unerklärlich einfach.... aber das macht uns doch so liebenswert
ich glaube in solchen momenten finden uns unsere partner einfach nur noch zum knuddeln

6. Februar 2010 um 1:10

ich denke mal das dass nach der schwangerschaft alles wieder weg gehen wird... ich hoffs zumindest
war die fernbedienung wenigstens noch haltbar? oder schon übern verfallsdatum? *lacht*
wir sind schon sehr misteriöse wesen in der schwangerschaft... unerklärlich einfach.... aber das macht uns doch so liebenswert
ich glaube in solchen momenten finden uns unsere partner einfach nur noch zum knuddeln

Das stimmt, aber mein Freund hat glaub auch Begleiterscheinungen, so ganz beisammen ist auch er nicht, dann hocken wir hier zu zweit (bzw zu dritt) und blickens nicht.. Ich glaub der Fernbedienung wars einfach nur zu heiß, die brauchte Mal ne Abkühlung... Bei mir verschwinden zur Zeit auch einige Sachen und ich finde sie nicht mehr.. Bin mal gespannt wo ich die im Tran hingeräumt hab
Hab mich auch neulich mal in den falschen Bus gesetzt, und war echt schockiert als ich merkte, der Bus fährt in die entgegengesetzte Richtung *lach* Aber solange wir drüber lachen können, darf das auch anhalten So wirds schon nicht langweilig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen