Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaft und Zahnröntgen?

Schwangerschaft und Zahnröntgen?

9. Mai 2005 um 14:16 Letzte Antwort: 9. Mai 2005 um 17:25

Wir probieren seit 3 Monate schwanger zu werden.
Jetzt habe ich eine Frage: ich muss heute nachmittag zur Jahreskontrolle beim Zahnarzt und bin in der 2. Zyklusphase, heisst ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht und werde es erst ende Woche wissen. Würdet ihr die Zähne röntgen oder nicht? ich würde eher sagen nichts, auch wenn es nur die Zähne sind, ich denke gut ist es sicher nicht im Fall dass ich ganz früh schwanger wäre oder?
Was meint ihr dazu?
LG
Rhyka

Mehr lesen

9. Mai 2005 um 17:25

War beim Zahnartzt
Also ich war vorher beim Zahnarzt und habe gesagt dass ich zurzeit probiere schwanger zu werden und ich momentan in der 2. Zyklushälfte bin, den hat sie sofort gesagt: den röntgen wir sicherheitshalber nicht. Wenn sie den nicht schwanger sind, könnnen Sie sich spontan melden und wir können nachträglich röntgen in der 1. Zyklushälfte...
Vieilleicht ist es übertreiben, vieilleicht nicht, aber ich gehe das Risiko lieber nicht ein
Liebe Grüsse
Rhyka

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest