Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft und weight watchers

Schwangerschaft und weight watchers

19. März 2014 um 17:15 Letzte Antwort: 19. März 2014 um 18:18

Hallo ihr lieben

Hat jemsnd erfahrung mit ww in der ss?
Hab vor der ss 30 kilo mit ww abgebommen und jetz 3 kilo ss bedingt wieder drauf es deprimiert mich ein wenig und ich hab angst das ich es nachher nicht mehr hin bekomm

Kann mit jemand mut machen der evtl schon erfahrung gemacht hat

Lg vroni mit krümel 18 0

Mehr lesen

19. März 2014 um 17:25

Ich
Denke du kannst weiterhin ww machen ABER etwas zunehmen in der ss ist normal. Und abnehmen sollte man nicht weiter. Das gewicht soweit halten ist ok.
Bin jetzt in der 22 ssw und habe noch 2 kg bis startgewicht dabei habe ich aber auch einuges zu viel auf den rippen.... und denke da wird das eine oder andere kg dazu kommen

Gefällt mir
19. März 2014 um 17:58

Kein Ww in der Ss
In der Ss sollte man Ww nicht machen. Steht auch so in den Bedingungen von Ww.

Einfach gesund ernähren und dann nimmt man auch nicht zuviel zu

Lg

Gefällt mir
19. März 2014 um 18:18

Es
ist zwar richtig das WWs bedingungen besagen, kein WW in der SS. ABER. Meine FA hat gesagt, dass WW in der SS vom Grunde her super ist, weil es auf einer ausgewogenen Ernährung basiert. Allerdings solltest du nicht damit abnehmen und mehr Punkte essen als vorher!. in der SS wie gesagt sollte man nicht abnehmen, aber wenn du bei dem prinzip bleibst, macht sich das nach der Geburt bezahlt. LG

Gefällt mir