Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaft und Sex ?!?

Schwangerschaft und Sex ?!?

25. August 2011 um 10:37 Letzte Antwort: 25. August 2011 um 14:30

Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend euren rat.

Mein Freund ist 40 und ich bin 20,dass ist aber nicht das Problem bzw überhaupt kein problem....

Das Problem liegt darin,dass ich von ihm im 5. Monat schwanger bin (gewünschtes Kind -> Von BEIDEN)

Ich bin zum 1.mal schwanger und natürlich ist alles neu für mich....
Anfangs hatte ich ziemliche probleme mit meinen Stimmungsschwankungen und hatte deshalb oft streit mit meinem Freund... Ich war aber auch richtig fies zu ihm...

Naja wie gesagt bin ich ihm 5. Monat schwanger und meine ausdauer ist auch nicht mehr die beste
Für mich ist das selbst nicht leicht!!!

Dazu kommt,dass mein freund am liebsten jeden tag sex haben will bzw 10000mal am tag!!!

Ich bin schon richtig genervt,dass er immer nur sex will.. Er sagt zwar,dass er auch kuscheln will aber wieso muss er mir dann immer an den brüsten oder mich im intimbereich anfassen? Ich sage zu ihm,dass ich einfach mal verlangen nach kuscheln habe,dann sagt er,dass er das ja will,dann frage ich wieso er mich dann geil machen will und dann sagt er,dass gehört zum kuscheln dazu...

ich weiß nicht mehr weiter... Ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll was kuscheln eig bedeutet...

Dann sagte ich,dass ich einfach kuscheln will wie am anfang,dann heißt es wiederrumm für ihn: Ja super,wird jetzt jeden tag nurnoch gekuschelt usw!!!

Wenn ich kein sex will,kommt es immer zum streit.

Wie ist es denn bei euch?
Bin ich einfach nicht normal oder ist er nicht normal?

Bei seinen ex freundinnen:
Bei der 1. in seinem alter --> nicht oft sex gehabt
Bei seiner 2. die 10 jahre jünger ist ---> 1x alle 6 wochen!

und bei mir muss es jeden tag sein?
Ich versteh es einfach nicht!

Ich bin froh,wenn ich mal ausdauer habe und danach trotzdem schnauf wie eine asthma kranke und er will es jeden tag...

Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr was ich tun soll!!!

Bitte hilft mir!!!

Mehr lesen

25. August 2011 um 10:52

Danke...
ich habe lust auf sex...
Aber doch nicht jeden tag...

ich will nicht das dass zur gewohnheit wird bzw eine pflicht für mich....

ich habe ihm gesagt,dass es sonst i-wann langweilig wird und dann schreit er rumm von wegen,dass ich behaupte der sex wäre langweilig mit ihm..das ist aber nicht so...bin sehr zufrieden mit dem sex aber es muss doch echt nicht jeden tag sein oder???

Gefällt mir
25. August 2011 um 11:03

Ich kann dich verstehen
Mein Freund (19) wollte auch des öfteren, jedoch hat er akzeptiert, dass ich nicht konnte (Chlamydien Infektion + Verdacht auf Frühgeburt) .. Jetzt ist unsere Kleine 6 Wochen alt & wenn ich einfach mal kuscheln will, muss er mich sofort angrabschen & sagt dabei "Ja, wir kuscheln doch nur." Also, unter kuscheln verstehe ich irgendwie was anderes

Naja, auf jeden Fall kann ich es verstehen - In der Schwangerschaft ist das alles so komisch...
Ich weiß auch nicht wie ich dir da helfen soll, ehrlich. Ich mein du hast es ja schon versucht ihm zu erklären.. Versuchs einfach, im ruhigen Gespräch, im keine "Vorwürfe" zu machen (Männer sehen ja irgendwie vieles als Vorwurf) Man kanns ihnen doch nicht Recht machen!

Liebe Grüße :-*

Gefällt mir
25. August 2011 um 11:11
In Antwort auf an0N_1244811499z

Danke...
ich habe lust auf sex...
Aber doch nicht jeden tag...

ich will nicht das dass zur gewohnheit wird bzw eine pflicht für mich....

ich habe ihm gesagt,dass es sonst i-wann langweilig wird und dann schreit er rumm von wegen,dass ich behaupte der sex wäre langweilig mit ihm..das ist aber nicht so...bin sehr zufrieden mit dem sex aber es muss doch echt nicht jeden tag sein oder???

@babylove
wie oft soll ich es ihm erklären,wenn er es nie kapiert? Ich weiß doch schon garnicht mehr was bzw wie ich was sagen soll....

ich mache ihm noch nicht mal vor würfe... wenn ich nur sage,dass ich nicht will,dass der sex zur gewohnheit wird bzw eine pflicht für mich und dass der sex I-WANN mal langweillig wird,dann heißt es,dass ich gesagt habe, dass er ein langweiler ist und der sex mit ihm langweilig ist...

@bonnie:

er sagt,wieso soll er seine finger benutzen wenn er eine freundin hat? Und er macht das wenn er single ist!!

echt am besten muss ich einfach mal meinen mund halten und einfach breitbeinig da liegen um dem streit aus dem weg zu gehn

Gefällt mir
25. August 2011 um 11:14

Rede mit ihm....
du musst ihm seine grenzen aufzeigen und ihm irgendwie erklären dass es für dich eine starke körperliche belastung ist sex zu haben.
ich verstehe dich wirklcih gut, ich bin im grunde ein mensch der auch jeden tag sex will und mein partner auch, jetzt mit der schwangerschaft, hab ich aber oftmals einfach keine lust.
aber meiner mekcert dann immer, aber bei uns ist eher das problem, dass er tagsüber immer soooooviel zu tun hat und um halb 12 würde er dann daherkommen und sex wollen, tja nur dass ich dann schon so müde und erschöpft vom tag bin dass ich einfach nur schlafen will.
hatten deshalb acuh gestritten, aber was soll ich tun, muss er halt früher drauf kommen.
und wenn er kommt und trotzdem probiert werd ich halt ziemlcih schnell sauer, dass versuht er schon nicht mehr wenn cih einmal nein gesagt habe.
ich bin erst im 4. monat aber ich verstehe dich wirklich gut und da muss deiner nun mal auch durch.
er muss einfach rücksicht auf dich nehmen und das würde ich ihm auch so sage. !

Gefällt mir
25. August 2011 um 11:20
In Antwort auf savium

Rede mit ihm....
du musst ihm seine grenzen aufzeigen und ihm irgendwie erklären dass es für dich eine starke körperliche belastung ist sex zu haben.
ich verstehe dich wirklcih gut, ich bin im grunde ein mensch der auch jeden tag sex will und mein partner auch, jetzt mit der schwangerschaft, hab ich aber oftmals einfach keine lust.
aber meiner mekcert dann immer, aber bei uns ist eher das problem, dass er tagsüber immer soooooviel zu tun hat und um halb 12 würde er dann daherkommen und sex wollen, tja nur dass ich dann schon so müde und erschöpft vom tag bin dass ich einfach nur schlafen will.
hatten deshalb acuh gestritten, aber was soll ich tun, muss er halt früher drauf kommen.
und wenn er kommt und trotzdem probiert werd ich halt ziemlcih schnell sauer, dass versuht er schon nicht mehr wenn cih einmal nein gesagt habe.
ich bin erst im 4. monat aber ich verstehe dich wirklich gut und da muss deiner nun mal auch durch.
er muss einfach rücksicht auf dich nehmen und das würde ich ihm auch so sage. !

Danke für deine antwort
wie soll ich es ihm noch zeigen,dass es für mich belastend ist?
Jedesmal heißt es auch,ich würde nie zeit für ihn haben und er wäre nur ein zeit vertreib.... hmmm sorry wenn er den ganzen tag arbeiten muss von morgens bis abends...Kann ich was dafür?

Ich habe wie gesagt lust auf sex aber nicht jeden tag....

dein freund versteh ich aber auch nicht....was hat er denn den ganzen tag zu tun?

am besten ich ziehe ihm einem pulli an und stopfe ihm ein kissen drunter...mal sehn wie er schwitzt und wie kaputt er dann ist!!!

ich werd nur schnell sauer,wenn er gleich an die brüste geht bzw halt an meine schwachstellen,weil er weiß das ich geil werde,ich steh dann auf und sag es muss nicht schon wieder sein....wieso er nicht kuscheln kann,aber das gehört ja angeblich zum kuscheln....sowas ist vielleicht etwa sin der richtung wie vorspiel wo man kuscheln und sich befummelt aber nicht ein normal kuscheln...habe gerade auch mails von männer bekommen,die selber sagen,dass kuscheln für sie etwas anderes ist als sich nur zu befummeln und sex zu haben

Gefällt mir
25. August 2011 um 12:02

Huhu....
selbst wenn der bauch riesig ist kann man anderster sex haben....

meinst du er ist wirklich sex süchtig?
aber deswegen muss man doch nicht immer streit anfangen oder

Gefällt mir
25. August 2011 um 13:43
In Antwort auf an0N_1244811499z

Danke für deine antwort
wie soll ich es ihm noch zeigen,dass es für mich belastend ist?
Jedesmal heißt es auch,ich würde nie zeit für ihn haben und er wäre nur ein zeit vertreib.... hmmm sorry wenn er den ganzen tag arbeiten muss von morgens bis abends...Kann ich was dafür?

Ich habe wie gesagt lust auf sex aber nicht jeden tag....

dein freund versteh ich aber auch nicht....was hat er denn den ganzen tag zu tun?

am besten ich ziehe ihm einem pulli an und stopfe ihm ein kissen drunter...mal sehn wie er schwitzt und wie kaputt er dann ist!!!

ich werd nur schnell sauer,wenn er gleich an die brüste geht bzw halt an meine schwachstellen,weil er weiß das ich geil werde,ich steh dann auf und sag es muss nicht schon wieder sein....wieso er nicht kuscheln kann,aber das gehört ja angeblich zum kuscheln....sowas ist vielleicht etwa sin der richtung wie vorspiel wo man kuscheln und sich befummelt aber nicht ein normal kuscheln...habe gerade auch mails von männer bekommen,die selber sagen,dass kuscheln für sie etwas anderes ist als sich nur zu befummeln und sex zu haben


naja meiner hat in wirklichkeit nur freizeitstress, aber da ist immer alles wichtiger als die zeit zu zweit, also kann er mich nachts dann gern haben bin ja nicht so
es ist wirklich schwierig, hat er vielleicht freunde oder geschwister die schon kinder haben? vielleicht glaubt er dass eine frau fertig ist und erschöpft wenn sie 2 herumträgt und eine hormonbombe ist, wenn er es von einer anderen seite hört... weisst du? ich glaube ihr 2 habt euch schon zu sehr in eienn strudel verfangen in dem man einfach darüber nicht mehr reden kann ohne (acuh wenn es keine absicht ist) dem anderen vorwürfe zu machen oder wütend zu sein.
vielleicht versuchst du es so...

ach am anfang hat er mich immer so angefasst wie vorher aber meine brüste tun tierisch weh seit ich schwnager bin, dass ist dann auch nciht schön.

es ist wirklich schwierig aber da müsst ihr gemeinsam durch, schließlich werden euch in zukunft noch mehrere steine im weg liegen

Gefällt mir
25. August 2011 um 13:46
In Antwort auf an0N_1244811499z

Huhu....
selbst wenn der bauch riesig ist kann man anderster sex haben....

meinst du er ist wirklich sex süchtig?
aber deswegen muss man doch nicht immer streit anfangen oder

Hmmmm
sexsucht ist noch schlimmer, aber mir ist gerade die idee gekommen, dass er einfach angst hat dass sich jetzt eure beziehung sehr verändert, also dass er das was ihr vorher hattet (soweit ich verstandne habe jeden tag sex) durch diese große veränderung verliert, dass stresst sehr viele männer enorm. nur wegen sex fängt man keienn streit an, da muss noch was anderes sein

Gefällt mir
25. August 2011 um 14:30

Reden reden reden
Also bei mir läufts genauso - hab verständnis für deinen mann! Deine Brüste wachsen und die hast ne super ausstrahlung - das macht manche Männer schwach (unsere anscheinend)

Erklär ihm das ganz lieb, das die dir auch sorgen um das Kind machst und das es jetzt eben anders ist, weil du deinen Körper "teilen" musst.
Und ab uns zu würd ich ihm auch mal den gefallen tun. Appetit kommt ja beim Essen und wenn man sich mal vornimmt Sex zu haben, kommt der Spaß auch von allein. Das ist wie mit Sport - manchmal muss man sich überwinden und hinterher fühlt man sich gut

Findet einfach kompromisse!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers