Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft und röntgen

Schwangerschaft und röntgen

12. Dezember 2013 um 13:59 Letzte Antwort: 12. Dezember 2013 um 19:18

Hallo

Ich habe hier einen Beitrag gefunden zu Schwangerschaft und röntgen. Auch in einem anderem Forum fand ich einen Beitrag.

Mich würde folgendes interessieren:

Gibt es Frauen, die während der Schwangerschaft geröngt haben und nicht abtrieben? War das Kind gesund?
Gibt es Frauen, die abgetrieben haben nach dem röntgen und es bereuten?

Mir scheint, dass Ärzte den Frauen eher Angst machen. Ich bin kein Gegner von Abtreibung, würde aber gerne wissen, ob da Frauen nicht eher verunsichert werden.

Für Erfahrungen wäre ich dankbar.

Freundicher Gruss

tm

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 19:18

Ja
ein Überseeflug, hin und zurück, in beiden Schwangerschaften, allerdings im 2. Drittel. Kenne aber eine, die in die USA flog, da herausfand, dass sie schwanger ist, wieder nach Hause flog und ein gesundes Kind zur Welt brachte.

Gefällt mir