Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft und Intimraur

Schwangerschaft und Intimraur

9. Juli 2009 um 17:10

HI!

Ich habe Ende August Termin und mir geht es echt gut, habe kaum Beschwerden. Ich aheb da aber mal ne Frage:
Mein Bauch ist so dick, ich kann meinen Intimbereich nicht mehr sehen. Wie rasiert ihr euch dann intim oder rasiert ihr euch überhaupt noch intim?

Gruß Michaela

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 17:20


Blind,Spiegel drunter oder mein Süßer muß dann ran
Viel spaß und schneid dich nicht zu oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 18:49

...
Hi,

ich nehm immer den Kurzhaartrimmer. Da mach ich dann den Aufsatz ab und rasiere fast blind.
Die Haare sind dann zwar nicht komplett weg aber ca. 1 mm und es sieht sauber und gepflegt aus.

Setz mich dann immer auf einem Handtuch vor den Schlafzimmerschrank, da ist eine Spiegeltüre dran, und versuche so gut wies geht alles zu rasieren.

Ich rasiere generell mit dem Kurzhaartrimmer, da ich von Nassrasuren immer ganz starke Pickelchen bekomme.

Gruß
Gutzele
33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 18:54


Also das ist echt schwierig Bin jetzt 21.ssw und hab auch schon Probleme damit, weil ich auch schon nen ziemlichen Bauch hab. Hab auch schon überlegt, wie ich das dann mache, wenn der Bauch noch weiter gewachsen ist Und ehrlich gesagt ist mir dafür auch noch keine Lösung eingefallen - leider Wahrscheinlich müssen wir es dann einfach blindlings versuchen oder mit nem Spiegel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 18:56


HEHE ich rasier auch blind oder mein freund macht es ...ist lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 19:25

Bin mittlerweile Profi
im Blindrasieren. Allerdings muss dafür dann jetzt alles ab. Finde es eigentlich "schöner", wenn ein zarter bzw. ganz dünner Streifen in der Mitte stehen bleibt, aber DAS wäre nun wirklich eine Herausforderung.

Ich hasse das Gefühl, wenn die Haare nachwachsen, daher wird alle 2-3 Tage nachrasiert. Immer schön langsam und vorsichtig, dann schneidet man sich auch irgendwann nicht mehr

Mit Spiegel finde ich es teilweise komplizierter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 18:10

...
Wollte nur Danke für die Antworten sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 18:15

RE MICHAELA
Das hat mich auch schon beschäftigt MIir wurde geraten das ich mich rasieren lassen soll,
(was bei mir schlecht geht,da kein mann zur hand lol) oder mit einem Spiegel.Also das klang für
mich am besten,der Rat muss nur noch in die Praxis ungesetzt werden ,bis jetzt gehts noch.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper